1. Biker Navimania

  • Zitat

    Original von addi
    und wach mache ich dann da am Freitag alleine ????


    Na man läßt doch keine Mopedfahrer links liegen (oder wie war das nochmal?)


    Also notfalls finden wir ´ne Lösung!


    z.B. Kalli zahlt Storno, du kommst Fraitag auf halben Weg bei mir vorbei, meine Frau macht dir das Himmelbett (aber für dich Alleine!!!!), wir gehen abends auf unseren Clubabend (guggst du www.bird-hill-biker.de) haben fun und fahren Samstag gemütlich aufs Treffen...


    Die Einladung gilt für kalli natürlich auch (aber der spielt bei Regen lieben mit Buben... :D )


    Gruß & ride carefully


    Sven

    2 Mal editiert, zuletzt von Hogfuzzi ()

  • Hallo Jungs,


    ja ich bin nur ehrlich.
    Ich halte nichts davon sich ein paar Tage vorher den Finger zu verstauchen. ;D (Ihr wisst schon was ich meine)
    Wäre ja auch unfair gegenüber addi der vielleicht extra wegen mir früher kommen würde.


    Sorry, aber Spaß muss sein. ;D


    LG
    Roland


    PS.: Vielleicht fährt ja einer vom Süden mit mir zusammen, dann wäre "geteiltes Leid - halbes Leid. :gap


  • Moin Roland,


    um die Storno mach Dir keine Gedanken...das werde ich schon "überleben".....


    für mich sind es bis zum Johanniskreuz rd. 390km .... also nicht ganz so weit wie bei Dir.....


    aber, mal ehrlich.... beschwören wir nicht gerade schon den "bösen Wettergott" herbei ?....... ich bin der festen Überzeugung, das wir da schon gute 23,5°C, strahlenden Sonnenschein und leichten Süd-West-Wind haben :gap


    Knaller1954:


    Danke für das Angebot .... auch wenn es "Einschränkungen" hat :gap

  • qmgrant61
    Moin Moin,
    ich seh das mit dem Wettergott genauso, warum sollten wir denn kein gutes Wetter haben?
    herl5280
    Lass uns doch erst mal abwarten.
    Wir bekommen bestimmt an die 25°, strahlenden Sonnenschein, leichten bis gar kein Wind.
    Wenn nicht, was solls, bei Regen die 1100 km zu fahren, das kann ich dann von Dir schon verstehen.
    Gruß

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup

    Einmal editiert, zuletzt von Lenz11 ()

  • Zitat

    Original von addi
    Danke für das Angebot .... auch wenn es "Einschränkungen" hat :gap


    das will ich ja auch meinen! :D


    Wetter? Wird supi! Gibts keine Frage. Steht so in meinem Kalender und außerdemm sagt doch die alt bekannte Bauernregel:


    "Wenn Navifahrer sich vereinen
    wird sicherlich die Sonne scheinen"


    oder so... :]


    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Zitat

    Original von Hogfuzzi
    "Wenn Navifahrer sich vereinen
    wird sicherlich die Sonne scheinen"


    Ähm, wo muss ich mein Zimmer reservieren?
    (eMail oder Tel-Nr.)


    LG
    Roland

  • herl5280
    siehe ersten Beitrag in diesem Thread
    Gruß

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup

    Einmal editiert, zuletzt von Lenz11 ()

  • Zitat

    Original von Lenz11
    herl5280
    siehe ersten Beitrag in diesem Thread
    Gruß


    Ups, hab' ich nicht gewusst, dass der immer wieder ergänzt wird (schon 24x).


    Danke Lenz


    LG
    Roland

  • @ KalliR: Lesen macht mächtig! 8)


    Gruß & ride carefully


    Sven



    PS: Ich schwing mich jetzt aufs Moped und bin wech in der Sonne.... :D

  • Knaller1954
    wie, schon Feierabend? oder heute gar nicht gearbeitet. ;)
    Ich habe leider noch zu tun, danach heißts die Winterreifen reinigen und weglegen. Am Wochenende gehts nämlich in Oster Urlaub an die Ostsee. (natürlich verdient) ;D :D
    Aber morgen ist ja auch noch super Wetter zum Mopedfahren.
    Gruß
    P.S. viel Spass beim biken.:sonne

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup

  • Zitat

    Original von Hogfuzzi
    @ KalliR: Lesen macht mächtig! 8)


    Na es ist halt nicht üblich alte Postings zu ändern oder zu ergänzen.
    Sollte also eine Ausnahme bleiben. Gelle. ;D : drink


    LG
    Roland

  • hast recht, aber es macht die Sache übersichtlicher und man hat ned 1.000 mal den gleichen Poast wie bei dem Speicherkauf. Ist eh wurscht, hauptsache ´s macht Spaß


    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Hi All.


    Hab mir den Termin auch schon mal vorgemerkt.


    Bin dann auch auf der Rückfahrt von Portugal, aber mit 4 HOG-Kumpels im Schlepptau, die von Navi keine Ahnung haben.


    Deshalb muß ich ja auch vorweg fahren! :D


    Kann noch nicht genau sagen, an welchem Tag wir dort aufschlagen werden....


    Jetzt muß ich nur noch das Johanniskreuz auf der karte finden. Hat jemand die KO-Ords?


    Gruß
    Wolfgang

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

  • Hallo wmg,


    hab für "Zentrum" Johanniskreuz folgende Koordinaten:


    007°49'31'' O
    049°20'13'' N


    Na super ist ja fast ein Hoggytreff :D . Was ich ned verstanden hab, wenn Du aufschlägst, schlägst du dann alleine oder mit den Kumpels auf? Und wenn Ihr zu mehreren kommt könntest Du mir bitte die Namen deiner Leute nennen, ich würd gern die Liste vervollständigen.


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Hogfuzzi ()

  • Zitat

    Original von Hogfuzzi
    Was ich ned verstanden hab, wenn Du aufschlägst, schlägst du dann alleine oder mit den Kumpels auf???


    Das wären dann nicht die Ersten die wir zu einem Navi bekehrt hätten. ;D :gap


    LG
    Roland


    PS.: Die Frage ist dann nur für welche Software. :gap