Sammelbestellung für Speicherkarten, ist das möglich??

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    der Kooperationsshop von pocketnavigation.de (Dantotec) wird am Dienstag ein attraktives Angebot mit 4,99 Euro Versandkosten hier im Forum in diesem Thread posten.
    Wir sind dran ein neues Angebot für 512 SD und CF Karten zu "erkämpfen".


    Das Forum soll ja auch etws von seinem Kooperationsshop haben.


    Wir bitten um etwas Geduld, aber am kommenden Dienstag (13.04.2004) präsentieren wir hier das Kooperationsshop-Angebot über Speicherkarten mit nur 4,99 Euro Versandkosten.


    Frohe Ostern


    Daniel
    vom Dantotec Team;D

  • Moin,


    Dantotec:
    Diese Ankündigung von einem Special Member hätte ich eigentlich schon auf den Seiten im 1-stelligen Bereich erwartet. Aber nein, nachdem ein konkretes und vernünftiges Angebot vorliegt und viele bereits bestellt haben, kommt dieser "reisserische" Aufmacher auf Seite 34. Wobei ich 2 Ersparnis bei den Versandkosten noch nicht als den Hit ansehe.


    @all:
    Frohe Ostern und

  • Hallo Dantotec


    da kann ich mich der Meinung von hinnerk nur anschließen, zumal in einem der Thread's, von wen weiss ich nicht mehr steht, dass Ihr bereits zu Beginn der Aktion für ein Angebot angesprochen worden seit.


    Sinngemäss steht dort: "Wir wollen natülich unserem Kooperations - partner / shop auch die Möglichkeit geben, uns ein Angebot zu machen".


    Wünsche allen ein paar schöne Ostertage (und die kommen von Herzen)

  • Jetzt, nachdem ein Shop ein eigentlich gutes, uns entgegenkommendes Angebot gemacht und der Einsatz von Forenmitgliedern nur mit Dank überschüttet werden kann, meldet sich Dantotec.


    Man kann nur sagen - Guten Morgen - aufgewacht?? :D :D


    Ich empfinde es unfair jetzt einen anderen aussspielen zu wollen. Das erscheint m i r als kein faires Geschäftsgebahren. :evil: :evil:
    Über Wochen betand die Möglichkeit uns ein ansprechendes, akzeptierbares Angebot zu machen.

  • @ Danotec


    Unseriös oder Unfähig?


    Ehr das letztere, und Sorry, aber Eure Preise waren bisher in meinen Augen nicht konkurenzfähig.


    Grüße Kurti

  • Hallo miteinander,


    zu Beginn dieser Sammelbestellaktion waren nirgends vernünftige Preise und Mengen an SD Karten aufzutreiben. Am Dienstag klärt sich, ob wir ein besseres Angebot machen können.


    Was soll der Hinweis auf unfair den anderen auszuspielen? Wir leben in einer Marktwirtschaft und da kann man einfach nicht anders als zu versuchen ein beseres Angebot als der Konkurrent zu machen.


    Unsere GPS Artikel Preise, Brodit und Brando Preise sind alle auf sehr gutem Niveau. Zudem bieten wir auch eine vernünftige Beratung , ständige Erreichbarkeit und einen guten Service.


    Also ich finde diese Rüge als ungerechtfertigt. Wir arbeiten ständig hart am Limit, wir müssen nicht erst aufwachen!


    Also, wir werden weiterhin versuchen das Pocketnavigationsforum mit guten Angeboten zu unterstützen. (Derzeit im Shop Brando Schutzfolien für 9,99 Euro inkl. Versandkosten!)


    Frohe Ostern


    Daniel
    vom Dantotec Team

  • Aber Mut hat er....... :D
    Und es ist ja auch eine soziale Marktwirtschaft.


    Mich persönlich interessiert schon der "Kampfpreis".... ;)


    Euch ebenfalls schöne Ostern.


    **Kann es sein, das der Link oben auf den Shop nicht funktioniert ?(

  • Hi Leute,


    auch wenn jetzt andere Angebote auftauchen - ich finde es zwar
    auch nicht fair - aber die Entscheidung liegt halt bei jedem
    selbst. - "You can make the difference!"


    Unser Händler für die Sammelbestellung hat die Sonderaktion
    für uns bis zum 13.04. - 12:00 Uhr verlängert.


    Wünsche Euch allen schöne Ostern,
    Tom
    :)


    P.S.: ... nochmal danke für das ganze Lob! ;)



    =--==--==--==--==--==--==--==--==--==--==--==--==--=
    Bestell-Informationen:


    Preise:
    - SD-512 MB Toshiba (ggf. unlabled) EUR 112,50
    - CF-512 MB Toshiba Xtra Green EUR 83,90
    - CF-1024 MB Toshiba Xtra Green EUR 173,90


    Bestellzeitraum/Gültig von-bis:
    08.04.2004 - 20:00 Uhr
    13.04.2004 - 20:00 Uhr


    Webshop:
    www.speichershop24.de


    Ablauf:
    Bestellung nur über den angegebenen Webshop.
    Die Preise im Shop werden für uns auf die oben
    genannten Preise gesenkt. Die Preise gelten nur in
    dem genannten Bestellzeitraum! Die Versandabwicklung
    läuft komplett über den Händler des Webshops. An
    diesen wird auch gezahlt. Alle angebotenen Karten
    sind lieferbar.

  • Zitat

    Original von CalTom... auch wenn jetzt andere Angebote auftauchen - ich finde es zwar auch nicht fair - aber die Entscheidung liegt halt bei jedem selbst. - "You can make the difference!"


    Unser Händler für die Sammelbestellung hat die Sonderaktion
    für uns bis zum 13.04. - 12:00 Uhr verlängert.

    ...



    Zuerst mal ebenfalls noch mal Danke an CalTom für Deine Bemühungen.


    Ist doch interessant:
    Sobald ein konkretes Angebot (das wirklich nicht schlecht ist, bis auf das Problem, daß die "CF-Jünger" leider in die Röhre schauen :D ) auftaucht, dann kommen die Wettbewerber und behaupten ebenfalls gute Preise anbieten zu können ... (Sorry Dantotec, aber das Angebot kommt wirklich sehr spät ....)
    Und "zufällig" ist der mögliche Termin für das neue "Superangebot" NACH dem regulärem Ende der bisherigen Aktion ... Ein Schelm der Böses dabei denkt :D


    Und damit nicht genug - Urplötzlich wird das Ende der Sonderaktion von bisherigen "Platzhirschen" zufällig auch auf den selben Tag verlängert ... :D
    Kommt mir so vor, als ob Speichershop24.de hier mitliest :D (was ja kein Problem ist).


    Alos haben wir jetzt die Möglichkeit uns in aller Ruhe das Angebot von Dantotec anzusehen und dann (jeder für uns selbst) das beste Angebot herauszusuchen.


    Wobei ich mich persönlich bei 1-2 Euro Differenz für speichershop24.de entscheiden würde - die haben uns wenigstens Ernst genommen und zumindest auf die Anfragen reagiert (Tja Dantotec - als Kooperationsshop hätte ich schon erwartet, daß hier frühzeitig ein Statement abgegeben und sich um die Mitglieder gekümmert wird).


    BTW: Wie wird man überhaupt Kooperationsshop? Kann man da evtl. auch andere Shops vorschlagen (da würde sich Speichershop24.de ja anbieten ...).
    Deren Service scheint mir momentan etwas besser zu sein, und genau das dürfte ja das Hauptmerkmal für einen Kooperationsshop als Mitgliederservice sein, oder?

  • Hi,


    tja, ist leider wahr das die CF Jünger leider etwas bei der Aktion herausgefallen sind - . Vielleicht kommt ja jetzt noch etwas vernünftiges -und bitte nicht die "einfachen" Greenline oder aber zu einem besseren Preis.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und für eine paar Euros Unterschied würde ich hier nicht zuschlagen bzw. bei dem Preis sollte es zB. eine Lexar Prof. 40x sein - also strengt euch an und macht ein Angebot bei dem man einfach nicht Nein sagen kann ;)


    cu


    pp

    2 Mal editiert, zuletzt von PeterPanter ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    ich finde es auf der einen Seite toll wie man sich hier organisiert - auf der anderen Seite sollte das Forum nicht zum Wildwuchs an Werbefläche für bestimmte Shops etc. werden.


    Ich denke es braucht für die Zukunft ein tragfähiges Konzept, wie man durch Sammelbestellungen Geld sparen kann. Für die Aktion mit den SD-Karten ist das zu kurzfristig, aber wir als Seitenbetreiber werden so ein System in Zukunft anbieten.


    Wie wird man Koopshop? Na das ist einfach - ich lege das fest ;) Und zwar nach Kriterien wie: Preis, Zuverlässigkeit, Seriösität etc. und Nasenfaktor! ABER: Wir sind nicht mit Dantotec verheiratet!!!!!


    Wer das Forum/Seite kennt weiß, dass wir mal mit einem anderen Shop eng kooperiert haben, aber es dann zu einem Wechsel kam. Wir arbeiten aber nicht nur mit einem Shop zusammen, sondern auch z.B. mit TSGPS und vielen mehr.


    Gruß
    Tobi

  • Prinzipiell finde ich es o.k., wenn hier Angebote von mehreren Shops genannt werden. Sei es von Forumsmitlgiedern oder von Shop-Betreibern selbst.


    Sinnvoll ist wohl auch, dass solche Aktionen künftig gesteuert erfolgen von den Boardbetreibern. Damit habe ich z.B. auch sehr gute Erfahrungen bei http://www.ppc-welt.info gemacht. Der Vorteil ist dort, dass die Preise meist erheblich unter dem aktuellen Preis liegen. So z.B. bei der letzten Aktion mit HP, bei der man ein Gerät mit empfohlenem VK von 699,- EUR für 400,- EUR im Tausch gegen einen alten PDA bekommen hat.


    Vielleicht wäre so ein Deal direkt mit einem Hersteller auch mal denkbar. Da sind dann nämlich ganz andere Preise möglich.


    Was das Thema zu spät gemeldet angeht denke ich, dass das in dieser Aktion nicht wirklich trifft, da es keinen Termin gab. Wenn dann einer auf einen eigeninitiativen Start mit einem Gegenangebot kommt ist das IMO legitim.


    Letztlich interessiert der Preis, für den man ein bestimmtes Produkt bekommt. Ich für meinen Teil z.B. wäre nur an einer HighSpeed-Karte interessiert und so eine wurde bisher nicht angeboten.


    Was im Speziellen Dantotec angeht kam es mir bisher allerdings nicht so vor, als dass die Preise wirklich konkurrenzfähig wären. Aber das ist bitte mein ganz persönlicher Eindruck über den ich nicht diskutieren will sondern mich lieber überraschen lasse.

  • ... es ist nur von Vorteil, wenn sich mehrere Shops um unsere Gunst bemühen.
    Theoretisch sollte nun einmal Marktwirtschaft auf diese Weise funktionieren. Was passiert, wenn sie es nicht tut, erleben wir derzeit bei den Benzinpreisen. Daher bin ich gespannt, was Danotec uns anbieten kann. Wenn es billiger wird, was soll es, da freue ich mich doch für meine Forumsfreunde, die es dann billiger haben können. Preiswert bin ich allemal weggekommen.
    So, selbst am Ostersonntag kann ich nicht frei über meine Zeit verfügen. Euch allen frohe Ostern!
    Schüss,
    William

  • ... von 185 ist das ja schon ein weiter Weg!
    Ich bin mal gespannt! 140 DM Preisspanne.. Junge, Junge, ich muss jetzt los!

  • Ich möchte mich zuerst bei jeden hier Bedanken, der sich den A.......! aufgerissen hat um gute Preise zu erkämpfen, und es sollte Jeder zu seinen Wort stehen,der sich in der Sammelliste eingetragen hat, auch zu Bestellen. Es wird immer Leute geben die durch Ideen der anderen es noch besser machen wollen. Ich finde die Grundidee sehr gut und so sollte es auch bleiben, es ist den anderen gegenüber nicht Fair. Das wollte ich mal loswerden. Mein Proplem ist nur das ich aus Österreich komme, und ich nicht bei Speichershop 24 bestellen kann.(Auslandsbestellung) :evil: