Sammelbestellung für Speicherkarten, ist das möglich??

  • Schade, daß das Angebot vorzeitig beendet wurde! X(

    Zitat

    Bestellzeitraum/Gültig von-bis:
    08.04.2004 - 20:00 Uhr
    13.04.2004 - 20:00 Uhr


    Ich bin erst um 19:00 Uhr wieder an meinen Rechner gekommen, trotz Beeilung.


    Es gibt tatsächlich noch Ferienhäuser ohne Internet.... :-D)


    wmg

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

  • @CallTom,


    herzlichen Dank -für Dein Engagement- zurück!


    Ich hatte auch bestellt. Laut email von Speicherort24..de wurde die Karte bereits versandt. Klappte demnach alles echt super.


    Boracay

  • Zitat

    Original von CalTom
    Dank an alle die bestellt haben und zu ihrer "Vorbestellung" gestanden haben!


    Tja, Pech gehabt, würd ich dann mal sagen... ein paar Tage Streß ohne Ende und keine Zeit sich durm zu kümmern, und schon ist alles an einem vorbeigelaufen...
    Naja, vielleicht dann das nächste mal... *blupp*
    Finds aber schön, dass es wohl für die Meisten noch gut geklappt hat!

  • [/quote]


    Is eigentlich schon Dienstag?


    W.

  • Tja, wie ich weiter oben schon geschrieben habe - da hat sich Dantotec ja wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.


    Erst große Sprüche machen und für Dienstag ein Top-Angebot avisieren und dann kommt nichts mehr ...


    Es wäre fair gewesen, wenn sich der "Kooperationsshop" wenigstens so kooperativ (Achtung: Wortspiel) verhalten hätte und vor Ablauf der Bestellfrist bei speichershop24.de hier ein kurzes Statement mit einem ähnlichen Wortlauf wie zum Beispiel:
    "... wir schaffen es nicht rechtzeitig, können aber auf jeden Fall einen ähnlichen Preis +/- 5 Euro anbieten ..."
    abgegeben und natürlich dann auch ein entsprechendes Angebot gemacht hätte.


    Dann hätte jeder Einzelne hier für sich entscheiden können, ob er auf Dantotec warten will, oder doch die Gelegenheit bei speichershop24.de ergreift.


    Aber so haben sicher ein paar (vergeblich) auf das Angebot vom Kooperationsshop gewartet - nicht zuletzt um damit auch das Forum zu unterstützen und die Position von Tobias gegenüber dem Kooperationspartner zu stärken - die sind nun ins Bein gekniffen ....


    [IRONIEMODUS]DANKE - DANTOTEC[/IRONIEMODUS]


    Ich werde ganz sicher meine Speicherkarte (ich wollte eine CF-Karte und die waren ja nicht sooo stark reduziert, also habe ich damit kein so großes Problem) nicht bei Euch bestellen.

  • 1. Eine Info wieviele jetzt bestellt haben wäre nicht schlecht.


    2. Hat schon einer seine Karte?

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    1. Eine Info wieviele jetzt bestellt haben wäre nicht schlecht.


    2. Hat schon einer seine Karte?


    Zu 1.: Ich werd bis Ende der Woche mal Fragen, das interessiert mich auch. :]


    Zu 2.: Meine Karten gehen morgen raus. :D


    Tom
    :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,



    könntet Ihr bitte so nett sein, Euch hier mal kurz bezüglich Eurer Ankündigung melden und den aktuellen Stand mitteilen?


    Viele Grüße,
    Sven


  • :applaus

  • Hi, hi, hi, :D :D na dann mal : drink : drink


    Welch ein Glück, dass ich bestellt habe !!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Sandisk???


    Die wollten wir doch von vornherein nicht.


    ;D


    Langsam frage ich mich - auch nach dem lesen eines nun leider nicht mehr vorhandenen Threads zum Thema Dantotec - was dieser "Blödsinn" (sorry wegen des harten Wortes) von Dantotec soll ? ? ?


    Habe die Mitarbeiter des "Kooperationsshops" überhaupt den Thread gelesen (und auch verstanden)? Dauernd wird (fast übereinstimmend von allen Membern) gepostet, daß es auf keinen Fall eine SanDisk sein soll.
    Dann kommt Dantotec mit einer "dubiosen" und "vagen" Ankündigung, daß Sie auch mithalten können - und lassen dann großzügig erst mal den angekündigten Termin (und damit auch die Bestellfrist bei speichershop24.de) verstreichen.


    Und zur Krönung bieten die dann eine SanDisk (ultralahm)-Karte an - die eh keiner wollte ...!


    Also echt - da bleiben mir die Worte weg und mir fällt nur ein Wort ein: DREIST!


    Irgendwie habe ich den Eindruck, die Firma Dantotec verläßt sich sehr stark darauf, daß man hier Kooperationsshop ist und deswegen nichts mehr für seine Kunden tun muß...


    Ich bin für eine "Abstimmung mit dem Geldbeutel" - bestellt einfach woanders - vielleicht wachen die bei Dantotec dann auf und tun mal etwas für den Status "Kooperationsshop" !!!!


    Ich bin ja gespannt, was bei dem geplanten Gespräch von Tobias mit Dantotec herauskommt (es stand jedenfalls im gelöschten Thread, daß ein Treffen geplant war) - vielleicht ist ja Tobias so nett und postet das Ergebnis hier im Forum?

  • Eigentlich wollte ich mich zu "diesem Thema" garnicht äußern, aber ich bin über das Verhalten der Firma Dantotec sehr enttäuscht. Kein anderer Händler hat sich so in unsere Sammelbestellung "eingemischt".


    Alle von mir kontaktierten Händler haben mir offen und ehrlich mitgeteilt, das der angebotene Preis super wäre und sie kein besseres Angebot vorlegen könnten. Nun, und zu Sandisk muss ich nichts mehr sagen....


    Sorry, ich habe bisher bei Dantotec noch nicht bestellt, kann mir aber nicht vorstellen, es nach dieser eigenartigen Aktion je zu tun.


    Tom
    :(