Hallo Ihr Lieben ...
Schon wieder habe ich ein großes Problem,ich hatte mich entschlossen jetzt meine Speicherkarte voll auszunutzen ( 256 MB - davon noch 210 MB frei ) .Mit Map Export habe bis jetzt ganze 4 x versucht eine Karte zu erstellen ( mit einer größe von ca. 180 MB ) . Klappt eigentlich alles super aber wenn ich die Karte dann prüfe dann kann ich bei Zielort bzw. Str. keine Hausnummer eingeben , dass Feld ist Deaktiviert . Ich habe die Karte dann mal trotzdem auf dem PPC übertragen ( mit einem Card Reader ) , ging wirklich ganz schnell aber leider auch hier das Problem , ich kann keine Hausnummer eingeben . Map Export ist ein wirklich total sch..... ( sorry für diesen bösen Ausdruck ) Programm , wie kann das sein das wenn ich eine Karte erstelle die mehr als 50 - 80 MB hat ,dass in diesen dann immer Fehler drinen sind .
Eine ca. 30 MB gefertigte Karte läuft prima.
Hat vielleicht jemand von euch einen Tip woran denn das schon wieder liegen könnte ???
Mag es an den Einstellungen unter Windows 2000 liegen ? Sollte man etwas beachten ? Habe irgendwo etwas von Auslagerungsdatei gelesen , wo und wie kann ich das einstellen ???
Ich wünschte mir das es endlich jemanden gibt der das Programm Map Export überflüssig macht , also ein Programm schreibt das Map Export sozusagen ablöst.
Danke euch allen für die Hilfe
Gruß
Anke
Medion MD 7200 PPC - Home PC mit Windows 2000