Treffen PF/KA

  • Hallo zusammen


    mmmh, jeden Morgen nehm`ich mir vor.
    Hi, bab,... heute aber mal ganz ( im ) ernst.


    Duplicate palerider R, gerade, ich hab`sooo gelacht, da standen 20 Leutchen um mich rum.


    Naa eine gute Nachricht hab´ich noch.
    Ich setz mal 4 Tage aus.
    Ja, hab`nee Einladung bekommen, Kloster und so


    vlG bab

    ;) bab

  • Hi,


    also iPAQ 36xx-Stifte habe ich noch ein paar rumliegen.
    Soll ich welche schicken?


    Gruß,
    Torsten

  • @Garry
    bin die Strecke jetzt 2 mal mit dem Rad abgefahren und einmal beim Joggen die Augen offengehalten, sorry Garry hab leider nix gefunden. Einen 39 Stift könnt ich dir anbieten.


    Gruß, Stefan

  • promodder
    hab eben mein Emtac Mäusle von NAV-TEC bekommen. Jetzt lad ich erstmal den Akku auf. Steht zwar nirgends was dabei wie lange das beim erstenmal sein soll, aber ich denke über Nacht sollte reichen. Am Fenster bekomme ich schon 3 -4 Sats. Ozi kann ich auf Com8 einstellen und wird erkannt. BMN SR1 kennt zwar auch COM8, bringt aber GPS! . Muss ich doch auf COM3 wechseln?


    GRuß,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffele ()

  • @Garry


    >> BMN SR1 kennt zwar auch COM8, bringt aber GPS! .
    >> Muss ich doch auf COM3 wechseln?


    Kontolliere mal mit "blackvara's" GPS-Maus die Protokolle die da von der Maus kommen. Vielleich fehlt ja das VTG und das braucht der BMN. Und auch die Baud auf 4800 stellen.


    LG
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Hattest Recht Roland ! VTG das war das Zauberwort. Manchmal kommt man nicht auf das naheliegendste bei diesem neumodischen amerikanischen Zeugs :gap


    Dank Dir,
    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von bab
    Naa eine gute Nachricht hab´ich noch.
    Ich setz mal 4 Tage aus.
    Ja, hab`nee Einladung bekommen, Kloster und so


    wohl ein Nonnenkloster und das 4 Tage! :respekt

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von schlegipegi
    Hi,


    also iPAQ 36xx-Stifte habe ich noch ein paar rumliegen.
    Soll ich welche schicken?


    Gruß,
    Torsten


    Hhm ja, wäre nicht schlecht... bin nur am überlegen ob ich Peterpus Stifthalterung nachbaue oder noch mal was richtiges
    ?(


    Gruss
    Garry

  • Was!!! Bab geht 4 Tage ins Nonnenkloster? Na die lassen ihn bestimmt nicht mehr weg :gap
    hihi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!?


    Jemand da?


    Oder wolltet Ihr den Thread hier einschlafen lassen? ;)


    Habe noch im Ohr, dass es weitere Bilder vom Treffen geben sollte.


    Könnte mal bitte jemand posten, ob es diesbezüglich schon ´was Neues gibt, oder ob die Bilder einfach nur noch nicht vom Entwickeln ;) zurück sind?


    Bin da gerade d´rauf gekommen, als ich über das Thema User-Galerie (siehe http://www.pocketnavigation.de…/thread.php?threadid=5072) nachgedacht habe ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Sven, ich red immer mit dir. :)
    Aber der Bericht vom Usertreffen ist noch nicht ganz gar, hab heut mit Stefan gesprochen.

  • <<Keiner redet (hier) mehr mit mir >>


    Ach Du armes Hascherl. War zwar nicht dabei, aber trotzdem:
    Streichel, streichel, Bauch-pinsel, Kinn-kraul, Honig um den Bart..., Eis in die Schnüss, Eierlikörchen obendrauf und wenn's hilft, auch noch : drink :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    <<ich red immer mit dir>>


    <erleichtertseufz> fein. :P


    <<Aber der Bericht vom Usertreffen ist noch nicht ganz gar, hab heut mit Stefan gesprochen.>>


    Was um Himmels willen macht Ihr da!? Ein Buch schreiben, um Tobias Konkurrenz zu machen!?


    Dann würde mir die ISBN-Nummer reichen! ;)


    Viele Grüße,
    Sven