POI -Warner - Fragen zur ersten Installation

  • Hallo Leute,


    da man es beim POI-Warner nicht hinbekommen hat, den Kunden EINFACH zu informieren, was man eigentlich bekommt, wenn man das Produkt POI-Warner kauft, hier meine Frage an Euch:


    Ich habe soeben den Warner per Kreditkarte erworben und installiert. Soweit alles OK. Schließt der Erwerb des Warners die Möglichkeit ein, die Blitzer der BRD herunterzuladen oder muß man die Blitzer extra bezahlen ?
    Was muss ich bei Einstellungen unter Extras bei Benutzername (www.pocketnavigation.de) und unter Benutzername (www.poihandler.com) eintragen ?


    Gruss
    Jens



    Mein

  • Moinsen Jens


    Beinhaltet der Kauf Von Microsoft XP die Lizenez zum Kostenfreien Internetzugang bei T-Online mit ein?


    Es sind drei verschiedene Sachen
    Poiwarner
    Pocketnavigation sync
    PoiHandler


    Du kannst damit alle Kosrtenfreien Overlays Syncen
    Alle anderen mußt Du bezahlen.


    Das eine ist das Programm
    Das andere sind die Daten


    Und das ist ein roiesenunterschied

    Schönen Gruß
    Uwe

  • sorry für die voreilige Meckerei. Jetzt hab auch ich es geschnallt. Ich hab mich nochmals registriert und nun trudeln die Daten gerade ein.
    Man sollte sich im Zimmer einschließen, wenn man die ganze Installation vornimmt und nicht die Fragen von 5 anderen anwesenden Personen gleichzeitig beantworten.....da kann der Überblick verloren gehen... ;)


    Danke
    Gruss
    Jens

  • Hi


    @ JeepJay


    Es gibt hier im Forum die NEWS
    dort hat Tobias sich sehr viel Mühe gemacht, den POIWarner und das drumm herum zu erklären
    step by step


    Es ist Toll geschrieben.


    Ferner gelangst Du direkt, wenn Du unten auf den Starenkasten klickst
    weitere Infos auf der Seite von Markus.
    Ebenfalls toll.


    Das weitere hat Mato25 schon erwähnt.


    Hier nocmal kurz aus meiner Sicht.


    Blitzer und Wetterdaten können auch als Kombi geordert werden.
    Jeweils für 1 Jahr.
    Bei POIHANDLER klappt das alles ebenfalls genau so hervorragend wie hier.


    viele POI`s sind frei, Blitzer kosten Geld.


    Namen angeben, nimm einen Namen, den Du möchtest.


    viel Spass


    vlG bab

    ;) bab

  • der Tag war ja mal wieder zum k**zen. Nachdem ich die POI-Warner Software installiert hatte, wollte ich gleich mal eine Testrunde machen. Leider fiel mir der 2210 gleich mal auf den Boden. Ich konnte durch das gerissene Display noch erkennen, wie der iPAQ dann versuchte einen Hardreset zu machen.....wie auch immer: er liegt schon in der Tonne und ich brauche einen Neuen. Und dann: wie geht es denn dann weiter mit der Registrierung des POI-W und der POI´s wenn nächste Woche das neue Gerät eintrudelt ?


    Gruss
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von JeepJay ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,


    so ein Pech! :(


    Schreib´ bezüglich der POI-Warner-Registrierung einfach Markus an, wenn Du den neuen PPC und damit die neue Geräte-ID hast. Ich bin mir sicher, dass Du dann ganz kurzfristig eine neue Freischaltung erhältst! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • sooooo....gestern kam der neue PPC und am heutigen Tage konnte ich mal eine ganze Blitzerallee durchqueren. Tolle Sache. Das Programm funktioniert hervorragend und wird mich in Zukunft in unbekanntem Terrain sicher warnen. Hätte ich das Programm bereits am 1.1. dieses Jahres gehabt, hätte ich jetzt schon etwa 40,- "verdient" X( :D


    Gruss und Dank an die Entwickler !


    Jens


  • Hallo!


    Wo finde ich denn diese NEWS??????
    Würde mir das nämlich gerne mal alles in Ruhe durchlesen.


    Gruß
    Sascha