"in view" - "in use"

  • Eigentlich kann ich nichts ungewöhnliches finden, mal abgesehen davon, dass nach 5 sec ein Unterbruch kommt.


    Fix nach 26 sek währen der Fahrt, das ist doch ein Spitzenwert.


    Sat in use: 4, später 5 auch mal 6, hin und wieder kurzzeitig auf 2, auch mal 1 runtergehend aber nur im sec-Bereich.


    Damit bis auf ganz wenige Zeiten 3D-Fix.


    Signalstärke der sat in use um die 45 herum, das ist ebenfalls ein Spitzenwert.


    Auswerte-Excel hängt mal dran.

    Dateien

    • mfs.zip

      (101,35 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Viele Grüße, Charly


    Quod licet Iovi, non licet bovi

  • Hallo Karomue,


    merci für die Infos und die Auswertung!
    Dachte ich mir schon aufgrund der Displayanzeige, das das Ergebnis im Allgemeinen recht gut war - der einzige Unterscheid zu den alten "schlechten" Logs ist dabei aber die Aussentemparatur...
    Gleiche Strecke, ca. gleiche Geschwindigkeit, dieselbe Maus (wurde seitdem auch nicht umprogrammiert), und die Maus ist auch noch immer links an der A-Säule....


    Werde halt auf den nächsten Winter warten, und dann schauen, ob es wieder schlechter wird - aber erstmal wird der Sommer genossen (habe langsam genug von Schnee und Kälte - auch wenn's dabei nicht ums GPS geht ;) )


    lg + Danke nochmal!


    Martin