wo und wann sind treffen in und um nrw?

  • Hi Mädels und Jungs,


    bin nun auch wieder heil gelandet. Habe mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen. War echt interessant und lehrreich!


    Besonderen Dank möchte ich den anwesenden Damen aussprechen, vor allem, daß sie auf meinen geschundenen Leib Rücksicht nahmen und trotz verbaler Exkursionen ins Chauvigefilde nicht die Gänsegleich auf mir rumhackten!


    Ich gelobe auch für die Zukunft, daß diese Seitenhiebe und Bildchen weiterhin aus meiner Richtung kommen! :D :D


    Wastl,


    so schlecht war die Luft ja nun auch nicht! In fast jeder Kneipe ist es viiiiiel stickiger. Bedenke, wenn die ganzen anwesenden Raucher da den Raum zum paffen nicht verlassen müssen, dann


    [Blockierte Grafik: http://www.pbc.org/dp/wise/smog.jpg]


    @ Suppengrün,


    ich konnte es mir nicht verkneifen mich an Deinen Geschwistern zu vergreifen bevor ich den Heimflug antrat...


    [Blockierte Grafik: http://www.la-cucina.ch/Aktuell/Krautw.jpg]


    ...war echt lecker und teilvegetarisch :]


    PS: Da grundel die Chauvikasse nicht verwalten wollte habe ich die Kohle halt in Kohlrouladen angelegt...


    ...Pech gehabt ;D


    Danke noch einmal an alle die da waren und an die Organisatoren!

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()

  • Nööööööööööö, ne!
    Das war´s auch nicht. Die Bilder kommen morgen bei mir an, hoffe ich. Nach sorgfältiger Zensur leite ich es sofort und nur dann wenn ich es will, weiter.


    Ist das Leben manchmal nicht schön :]
    Hallo bab



    Suppengrün

  • @Suppengrün,


    Zitat

    Suppengrün passt herovaragend zu Suppen. hmmmm!


    hast Du heimlich unheimlich von fermoll´s Rum genascht? : drink

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()

  • @cohabit


    Ich gehe nie Fremd und bleibe immer bei meiner Gattung. :]
    Ich habe jetzt begriffen, warum Du noch an der Raststätte allein sein wolltest. <schluchz>
    Hatte ich Dir nicht Wasser verordnet.


    Hier noch einmal das Rezept:
    Wasser


    Ähmmm, Die Kohlrouladen. Ist das etwa (Schuldigung) der Hund von Grundel. Der hatte ne Menge Muskeln angesetzt aber Du hättest Dich zurückhalten sollen.



    Schön das man sich gesehen hat und schön das Ihr wieder weg seid. Man ihr geht mir auf den Senkel :gap :gap :gap


    procash
    Hast Du beziehungen zum Loto?
    Dan kannst Du mir einen tip zum LotoToto geben <gröll> <auf die Knie hauend> <hehehehe> <kreisch mich weg>


    bab
    Wie immer kurz angebunden und hihi und hoho und hehe
    Versteh wer es will 8)


    philfel. Der hat wieder sein Fotoalbum bei mir liegen lassen, so dass wir in naher Zukunft weitere fantastische Aufnahmen von Ihm sehen werden. :)


    Suppengrün

    Einmal editiert, zuletzt von Suppengrün ()

  • @Suppengrün,


    ne Du, grundels Hund hieß Clint, wenn ich mich recht entsinne.


    SORRY heißt , ich hab ihn ja nicht verspeist!

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()

  • [grübel, grübel] sagt mal, war das "TomTom-Lager" in der Überzahl? Ich glaube, ich erinnere mich nur an 5 Navigon-Nutzer, oder irre ich mich da?



  • Moin


    nach einer $%&$& Besprechung, die erst um 20h30 zu Ende war, habe ich es mir geknickt, noch vorbeizuschau`n......


    ... sorry..... ich hätte es sehr sehr gerne gemacht,
    :-D) :-D) :-D)


    aber ich wollte nicht als "Stimmungsbremse" dort auflaufen.....:(


    Zitat

    Original von toto.....
    Der Ort war super gewählt (schnell erreichbar, Platz..)....


    Danke ;D

  • Hallo addi


    War schade das du nicht da warst. :-D)



    Aber trotzdem war es lustig und vorallem waren es nett Leute.



    Ja Tomtom war in der Überzahl, aber eigentlich reicht ja bab aus als Navigon Vertreter. hihi hoho :D

  • @ Suppengrün...


    von wegen; ...Die Bilder kommen morgen bei mir an, hoffe ich.... - Die Bilder sind schon auf den Weg zu Dir...


    Was ich verspreche, halte ich auch!


    Klar war das Treffen recht amüsant...
    Wenn gleich ich mir, als absoluter Neuling sicher ein wenig mehr Infos erwartet hätte.
    Während alle ziemlich gefachsimpelt haben, habe ich nur die Hälfte verstanden.
    Gut! Ich weiß jetzt auch wie man Favoriten erstellt...


    Aber im Großen und Ganzen war es dann doch ziemlich Lustig!


    So, ich werde jetzt auf die Suche nach nem gescheiten 4GB NicroDrive gehen...


    Bis zum nächsten Mal


    Roland
    (www.EURoBa.de)

  • Hallo, guten Morgen zusammen,


    auch von mir ein Danke an die Organisation des NRW-Treffens. :applaus


    Für mich als Neuling war es toll und hat Spass gemacht, mal ein paar von denen kennenzulernen, die mir die ersten Schritte beim Arbeiten mit dem Navi beigebracht haben. :)


    Hatte mich ja schon auf die Vorstellung der Sumo-Ringer gefreut. Aber gut, hat nicht sollen sein. Haben wir halt den Ring mit Tartanboden anders genutzt. ;D


    Ihr habt mich verdonnert, die Teilnehmerliste zu posten. Ok, hier ist sie:

    bab
    cohabit
    Euroba
    fermoll
    grundel
    iPAQ-Casi
    Klausxx
    Iaterne (zwar spät, aber er kam ;) )
    Meggi
    NorbertL (Mit Begleitperson)
    Playlife
    Suppengrün (mit Begleitperson und einer Packung seiner tiefgefrorenen Verwandten :P )
    toto
    Wastl


    Wir haben zwar gestern noch einmal gemeinsam die Liste geprüft, aber ich hoffe trotzdem, dass ich keinen vergessen habe.


    @suppengrün
    Muss ich unbedingt beim nächsten Treffen dran denken, das Album mitzunehmen. Zu blöd aber auch. X(


    Nochmal danke
    VlG
    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von NorbertL ()

  • hi folcs,


    na das war doch schön. konnte zwar nicht mehr alle so gut kennenlernen, da ich erst um ca. 21h30 eingeflogen bin, aber schließlich hatte ich auch schon 550 km mit einem lahmen transporter hinter mir.


    nächstes mal versuche ich sicher früher zu kommen, denn die vorstellungsrunden & die minipräsentationen der verschiedenen geräte bzgl. sw / hw habe ich so nicht mitbekommen können.


    aber, echt schön, war mein erstes treffen und ich hab mich echt gefreut, mal ein paar der mädels & jungs live sehen zu können. ein echt nettes, technikverliebtes völkchen (smile, so wünsche ich mir das immer in meinem job, aber da sind meist zu wenig "technikaffine").


    habe es dann auch noch müde nach hause geschafft & die blöde couch zumindest in die wohnung geschleppt....


    bin mal gespannt auf die bilder! toll wäre übrigens eine miniagende bei den bildern, damit man sich die namen noch mal einprägen kann....


    beste grüße und gutes navigieren weiterhin!


    iaterne

  • Hi
    @ Toto: Danke !
    wovon träum`ich nachts


    hihi


    mmh, das das nee 4 GB eine CF Karte wär.
    sorry, hab`gestern schlecht zugehört ;)


    aber trotzdem für viele bestimmt interessant
    als mobilen Sicherheits Datenspeicher ( Massengrab)


    Danke, bab ;)

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • @all
    Also mir hat's auch sehr gut gefallen.
    War mal interessant wer sich da so hinter den Namen verbirgt und die verschiedene Hardware zu sehen.


    @cohabit
    Was Deine Angriffe auf uns Damen betrifft:
    Also solange Du's nicht übertreibst und auch ein Echo verträgst, werden's wir Dir wohl nicht verübeln.


    @suppengrün
    Ja, ja läster Du nur über meinen Hund.
    Wir sind nunmal beide gern faul und gefräßig. Und zum Wandern kommen wir nicht so häufig, denn wenn's schön ist wird eher Motorrad gefahren und da kommt er nunmal nicht mit. Denn mit Seitenwagen wärs nicht mehr so toll.


    Sir_Charles
    Hät auch gern die Bilder.
    Hast ja nen lustigen Zauberer auf Deiner Webseite.


    philfel
    Für'n Neuling aber ja schon wahnsinnig viele Postings, nicht so wie Toto.


    Na dann mal auf das nächste Treffen
    grundel

    Viele Grüße
    Marion