wo und wann sind treffen in und um nrw?

  • hallo suche ein treffen in und um nrw. keine wanderung o. ä.. kann man mir die daten und treffpunkte nennen? bräuchte da einige nachhielfe mit einer crux2 und 2210



    danke
    andre

  • Wir hatten mal ein Treffen in Essen. War aber nix Regelmässiges.


    Eigentlich wäre mal wieder eins fällig.

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Wir hatten mal ein Treffen in Essen. War aber nix Regelmässiges.


    Eigentlich wäre mal wieder eins fällig.


    Hi......


    ok ich nehme den Ball mal auf.......


    Frage hier vorab


    vor oder nach der CeBit ?


    ich tendiere zu: "nach der CeBit"


    Ort : A3 Rastplatz Ohligser Heide



    postet mal eure Meinung erst hier..... ein neuen Thread mit den Infos ziehe ich dann nachher auf.... OK ?

  • Ok ich spiel mit. :)


    Nach der Cebit ist gut.


    Vorschlag: Freitags


    Ort ist Gut und erreichbar

  • Zitat

    Original von addi
    Ort : A3 Rastplatz Ohligser Heide


    Im Prinzip einverstanden; aber kann man denn da vernünftig und ungestört sitzen?


    Was den Wochentag angeht, bitte nicht an einem Freitag.

  • Wäre auch ein Lokal in der Nähe einer Autobahnausfahrt möglich?
    Erscheint mir angenehmer als eine Raststätte. Könnte z.B. in Hilden sein.
    Freitag erscheint mir wenig sinnvoll.

  • Was spricht gegen den Freitag?
    Ich finde am Freitag braucht man nicht so auf die Uhr zu schauen, da die meisten Samstag nicht arbeiten müssen.
    Beim letzten Treffen in Essen, war die Zeit viel zu schnell rum.


    Und das Wochenende ist auch noch für die Familie da.

  • ohje...
    bitte nicht wieder um treffpunkte, lokale und termin streiten.... bitte....
    also meine fragen:
    1.wann ist die cebit? (sorry)
    2. wenn o.heide wann? tag und uhrzeit.
    3. EIN fester Termin und dann mal schauen oder zwei termine (einen i.d. woche vor der cebit und ein nach der cebit am freitag)
    4. sollten, vieleicht, mehrere leute kommen kann man sich ja über andere treffpunkte, lokale und termine unterhalten und schauen was sich so ergibt. o. heide ist ja gut zu erreichen aber die preise dort sind autobahn typisch. ein ruhiges essen meinermeinung nach etwa zu teuer.


    eine bitte: man kann es nicht jeden recht machen, aber es sollte doch eine vernünftige regelung zu finden sein.



    Danke

  • Hi...hi
    links oder rechts hoho


    trennen 9 km, hihi


    für Navigonler, ( BMN1.5 )
    in der Rotenpunkte.ini
    folgendes eintragen.


    Einfach mit der Maus folgendes markieren, kopieren,eintragen.


    [DestList]
    0=2|6.96304|51.15849|Solingen|Rastplatz Ohligser Heide|Solingen|||42697|<UDD>|
    1=2|6.96227|51.15745|Solingen|Rasthof Ohligser Heide|Solingen|||42697|<UDD>|


    Oder, wie immer, gleich mit der Zielflagge drauf.


    Zu finden: Solingen
    bischen nach rechts scrollen, oder nach links :gap
    da kommt sie dann die A3, Rasthof, Ohligser Heide


    vlG bab

  • Also ich schlage jetzt mal vor:
    Donnerstag, 25.03.2004, ab 18:30h, Oligser Heide-West.


    Was den Ort angeht, vertraue ich addi, das man sich dort auch ungestört unterhalten kann.


    Ab 18:30h dürfte auch genau Zeit für die Leute ergeben, die am Freitag früh arbeiten müssen (mich eingeschlossen).

  • Hi ....


    ich noch mal.....


    ich nehme mir nun mal einfach die Freiheit zu sagen, dass ich wie IpaqCasi auch für den Freitag bin, da ich hier nicht so genau auf die Uhr schauen muss, wann es wieder Richtung Heimat gehen muss.... ( sind bei mir knappe 90 km )


    Wenn unbedingt Donnerstag dann den 01.04. ......den 2. nehm ich dann frei.... ansonsten bekomme ich das hier von meinem General nicht gehemigt.....



    mal sehen wie hier die Richtung entwickelt......



    Zum Ratshof:


    also der Vorschlag war schon mal im Vorgänger Thread aufgekommen, eine BAB-Raststelle zu nehmen...hier wurde auch die OH genannt ...


    Im Netz schneidet diese im Test ( hier zu lesen ) gut ab......


    in der Übersicht von Tank&Rast steht, das es 150 Sitzplätze gibt.... da sollten wir auch ein Plätzchen finden....

  • Hallo Dirk


    Bisher alles im grünen Bereich ;)


    Frage, was heißt bitte HO, ääh, hihi OH


    und wo denn nun Freitag, links oder rechts von der BAB.


    man sieht sich, bab

    ;) bab

  • tja... da war ich wohl zu schreibfaul .... grins.....


    OH habe ich getippt, da OhligserHeide mir zu lang war .....


    und der link geht auf die Raststätte im Westen :gap


    .....



    äh......
    sagemal meingutster....... haben `se bei Dir die Weiber weggeschlossen....oder hast Du Hausarrest ....
    :gap ich habe heute ab 11 keinen vernüftigen mehr in Köln/Bonn erreicht ..... und Du bist Online ????:hat2 :hat2 :hat2 ..... huch .... offtopic ,.... mehr per Mail....

  • Also ich bin auch für Freitag.
    Donnerstag nur im äußersten Notfall.


    2.4.04 ist ok
    Uhrzeit 18:00 ? Oder 18:30?


    Ohligser Heide West ist wo die Aral ist?


    Was ist mit dir bab?
    Jockel und mit dir?