Frage zur Registrierung (Glopus)

  • Sooooo...


    nach EXTRA - LADE Karte - erscheint dann diese Liste. da bin ich auf -My Flash Disk- (da ist die leere Bitmap) und dann hab ich die leere Bitmap doppelt angeklickt.
    Da kam ich garnicht mehr auf OK, das Gerät hat sofort auf einen blanken Screen umgeschaltet


    Dann Navi-Routenplanung aktiviert..Simulation starten und schau mal einer an:


    Unten rechts erscheint ganz gross - 36 "ohne" -
    Ich nehme an, das ist die Simulationsgeschwindigkeit, odr....?


    Lippstadt/Paderborn nennt sich der Airport ;)


    Da sollte ich vielleicht gleich noch online die technische Anleitung für automatische Übernahme des nächsten Ziel bei Dir erkunden, damit ich meine 7-Seen-Tour im Sauerland nach Navi fahren könnte, obwohl ich die Tour auswendig kenne ..hihihi...


    Olli

    Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung :D .

  • Olli,
    Langsam; bitte folg:
    - SoftReset PDA
    - _nur_ Glopus starten
    - wie lange???


    Wolf


    ... sollte im einstelligen Sek-Bereich sein.


    Wolf


    ...
    Danke für Info zum "Airport".
    War wohl Heinz N. (seelig), der den u.a. getriggert hat.

  • Wolfi


    Genug für heute Nacht. Geschwindigkeit wird oben rechts schön angezeigt, unten rechts ist auch noch ein weisses Feld mit den KM/H Angaben und dem "OHNE" daneben. Das sieht nicht so toll aus, stört mich aber nicht.


    Allerdings fährt die Simulation 400m vor Erreichen des Routenzieles nicht auf das nächste eingegebene Ziel, aber werde ich wahrscheinlich mit Eurer Hilfe auch noch hinterkommen.


    Mail mich mal an, kleiner Erfahrungsaustausch unter WOMO-Fahrern. Look at my profile.


    Vielen Dank


    Olli

    Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung :D .

  • 52 Sekunden. digi-stopp-watch.


    Mail mich privat an, ich hab gleich Termine, aber es lässt mir keine Ruhe, wenn ich sowas nicht hinkriege, aber nachher schreit die Pflicht. Daher muss ich mich von der Kiste hier lösen.


    Nochmals dank für die Unterstützung...Du bist ja nicht so weit weg von meinem Hometown :gap


    Olli

    Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung :D .