BMN Kartenfehler Teleatlas oder Navtec ?

  • Meine Rede bab, Tobi hat auch bereits Abhilfe versprochen sobald er dazukommt.


    Gruß
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    so - ich habe das jetzt getrennt nur noch nach NavTech und Teleatlas.


    Ich weiß, dass die Daten von TomTom älter sind als die von Navigon etc. aber es geht ja um das Verbessern der Daten und auch um den Herstellern einen Möglichkeit zu geben die Daten gesammelt zu erhalten um die Sache vor Ort abzufahren.


    Gruß
    Tobi


    PS: Die alten BMN Sachen habe ich jetzt zum Teleatlas verschoben

  • Hi


    @ Tobias : Danke !



    @ All Die Daten, die POI Felder liegen in


    DACH Verkehr


    Nu kommt und macht mit.`( umso besser werden unsere Karten, denk ich mal , hoho )



    vlG bab

    ;) bab

  • Hi Tobias,


    Danke!


    Siehst Du eine Chance, dass die gesammelten Daten an den NavTech weitergeleitet werden, solange es noch keinen SM hier im Forum gibt?


    Ich fände es wesentlich einfacher über den POI-Recorder die Daten zu sammeln und den Kartenfehler kurz zu editieren, als über die Homepage von NavTech jedes Mal das ganze Formular auszufüllen.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    vor ein paar Wochen bekam ich sogar einen Anruf von NavTech - man war sehr interessiert. Seit dem hat man sich aber nicht mehr gemeldet. Ich denke dort ist es wie überall - keine Zeit - es gerät in Vergessenheit etc.


    Ich gehe also davon aus, dass die Daten hochinteressant sind und es sich auf jeden Fall lohnt diese zu sammeln.


    Gruß
    Tobi

  • Die gesammelten POI's der fehlerhaften Kartendaten wäre aber später mal ein Grund für NavTech hier einen SM "vorbeizuschicken". ;D


    LG
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Hi


    Jau, das ist für mich auch der Grund, hier mitzumachen und aufzurufen :]


    Ich denk, das ist für alle gut.
    vlG bab


    wir sitzen doch alle in einem Boot hihi..hoho :gap :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Tobias
    so - ich habe das jetzt getrennt nur noch nach NavTech und Teleatlas.


    Danke Tobi ! :]