Dringend --- Navi für Paketdienst Fahrer !!!

  • Jo aber ich wüll doch net denn Lappy mitschleppen geschweige denn kann man den ma net so kurz ins Handschuhfach stecken wie nen PDA wenne ma n paar minuten länger weg bist vom Auto.......weiß ja net was die chefs davon halten ne eingeschlagene Scheibe zu blechen........und ich will gar net dran denken was los is wenns lappy fehlt. Deswegen wollt ich ja auf`n PDA !!


    Ode meinst jetzt das ich die Route am PC optimieren kann und dann wieder auf ne SD Card pack und damit mein PDA fütter ??


    MfG
    Trix

  • Route am PC optimieren und dann in den PDA eingeben. Ich weiß nicht, ob das mit Navigon für PC auch geht. Bab, kannst Du da helfen? Dann würde nämlich der Trick mit der ini-Datei funktionieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Hi


    @ Fermol: s unteres Bild, das ist mit dem Map- Export Tool gemacht.
    Das optimieren geht am PC hervorragend und in Null komma nix.


    Zwischen den beiden Bildern liegen zeitlich vielleicht 2-5 sek.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Soooodelle hab mir jetzt den Toshi e400 mit TomTom vom MM zugelegt. Also von der Navi bin ich ja ma voll begeistert, selbst wenn ich net im vorraus planen kann (noch nicht, werd mir da ma n paar karten und Routen zusammenschnibbeln) isses ja sackschnell da kurz ne Adresse einzutippen und der berechnet das inerhalb von Sek. richtig edel !! Ich denk ich bereu das net das ich net n Bundle mit dem Desti genommen hab.


    Danke nochmals für eure Tipps und anregungen.......


    MfG
    Trix