Gibt es schon Skins für BMNEE 1.5?

  • Hallo Freunde,


    gibt es schon Skins für den neuen Business Mobile Navigator 1.5? Hatte Manolitos Rainbow aufgespielt und zwei Probleme. Zum einen wurde kein TMC angezeigt und bei den Einstellungen hängte sich das Programm auf, wenn ich versucht habe den Menüpunkt Fahrtenbuch aufzurufen.


    Habe nun BMNEE neu installiert und alles funktioniert wieder, sieht aber bei Weitem nicht so gut aus wie mit Manolitos Skin. :-D)


    Gruß


    Euer 7xy

  • Eigentlich bin ich schon fertig. Aber ich habe derzeit meine TMC-Maus noch nicht zurück und kann den Skin also nicht auf Herz und Nieren testen. So will ich es aber nicht rausgeben. Allerdings kann sich jemand bei mir melden, um ihn zu testen (ich nehme nur die ersten drei, die hier antwortet!!!)

  • Hey, dreimal melden gilt nicht. So von wegen; bab1 ... bab13. Einen habe ich noch.

  • l88cher,


    würde gerne pip, pip, pip.....aber, das Päckchen mit BMNEE 1.5 von Navigon lässt auf sich warten (obwohl auch schon am 10.12. weggeschickt). Hoffentlich wird's noch was vor Weihnachten.


    Gruß Berthold


    PS:
    bab,
    hast Du Deine 1.5 schon bekommen?

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Also, wenn man den Skin testen sollte, dann sollte auch die 1.5 schon vorhanden sein. Macht sonst keinen großen Sinn, gell?

  • @ Dali


    Bin bester Betatester westlich des Mississippi und hab das Programm seit Donnerstag im Einsatz!


    Gruß


    7xy

  • Halli Dali,


    piiiiiiiiiiiiip ;D


    LG
    Roland


    PS.: Ich hab' auch schon die BMN 1.5


  • Mail mir doch mal Deine eMail-Adresse an a.dalichow@web.de


    So. hiermit ist der Laden geschlossen.

  • @ Alle
    [schild]Respekt!!![/schild]


    Mit den neuen Skins von Dali 4.2 und 3.2 ist meine Frage und damit dieser Thread vollumfänglich und positiv beantwortet.


    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Dali für die tolle Leistung bedanken!


    Super!!!



    Euer


    7xy