Kennt oder hat schon jemand diesen genialen Autohalter von Seidio?

  • Zitat

    Original von jsacer
    Du musst bei seidio-europe.com bestellen, da kostet der Halter 69,95 Eur zzgl. 26,10 Eur Shiping per UPS Standard Service with Tracking (3-4 business days) , also schlaffe 100 Euronen.


    50DM allein der Versand? ?( ?( ?(


    die spinnen wohl? Ich muß ja eh noch warten bis es das Teil für den 5450 gibt .. und bis dahin hat haids.de das Ding dann wohl auch im Sortiment .. dann bestell ich mit Sicherheit lieber dort. (Und schau es mir beim Usertreffen erstmal an und zahle dadurch schließlich gar kein Porto ;D )


    Ciao
    lammy

    Einmal editiert, zuletzt von lammy ()


  • Stimmt das wirklich. Auch auf der Europa-Sektion von Seidio sind alle Preis in USD angegeben Klick
    Dieser Preis wird dann nach dem aktuellen Umrechnungskurs in EUR umgerechnet und per Kreditkarte abgebucht.
    Das hatte ich bisher in dem Tread so verstanden.
    Haben wirklich alle knapp 100 für das Teil gelöhnt? Wenn dann noch nicht einmal die Sprachausgabe 100-prozentig funktioniert, ist das schon etwas enttäuschend!

  • Zitat

    Original von sir_marko77


    Stimmt das wirklich. Auch auf der Europa-Sektion von Seidio sind alle Preis in USD angegeben Klick
    Dieser Preis wird dann nach dem aktuellen Umrechnungskurs in EUR umgerechnet und per Kreditkarte abgebucht.
    Das hatte ich bisher in dem Tread so verstanden.
    Haben wirklich alle knapp 100 für das Teil gelöhnt? Wenn dann noch nicht einmal die Sprachausgabe 100-prozentig funktioniert, ist das schon etwas enttäuschend!


    Kommando zurück - ich habe gerade bei seidio-europe.com meine Bestellung noch mal angesehen und behaupte ab sofort das Gegenteil ... :D


    Ich habe für den Seidio G2500 69,95 $ und nicht Euronen bezahlt. Dazu noch 14,95 $ für das Handy-Ladekabel und 26,10 $ für shipping - macht zusammen 111,00 $ die über die Kreditkarte abgerechnet werden. Das macht laut Währungsumrechner im Internet dann 90,36 EUR !


    Soory, war wohl im Schnupfenwahn - mich hat die Rüsselseuche erwischt und da ist der Kopf nicht mehr ganz so klar...

  • Wieder mal Recht gehabt :D
    Obwohl auch nach Euro ein stolzer Preis.
    Werde auch erst mal abwarten was Haids verlangt, auf jeden Fall spart man beim Versand.


    Gruß
    Marko

  • Die Versandkosten machen mir auch Bauchschmerzen...das Thema mit der Sprachqualität scheint Seidio aber im Griff zu haben und auch recht kulant handzuhaben, was man so liest. Ich wollte schin ne Sammelbestellung anleiern, aber mein Kumpel hat nen 5450 Ipaq, dafür ist die Halterung noch immer nicht verfügbar.....:(

  • Haid müsste diese Woche noch die Lieferung erhalten. Seidio hat die Ware letzte Woche abgeschickt.


    Also könnt ihr euch alle die teuren Versandkosten sparen.

  • morchen!


    habe von haid die auskunft per mail bekommen, dass sie ab kommenden freitag die seido-halterungen haben. für meinen hp2210 kostet diese 69,-- und der versand nach österreich kostet 10,-- bei vorauskasse.


    lg
    werner

  • So, nun ist das Teil endlich bei Haids eingetroffen und lieferbar. Auf der Web-Seite ist es nun eingepflegt und bestellbar. 75,- EUR sind natürlich kein Pappenstil aber wohl angepasst an den sehr hohen Versandkosten von Seidio-Europe. Da lohnt es sich dann gerade eben noch doch lieber bei Haids zu bestellen.


    Guckst du hier...

  • Zitat

    Haids schreibt:
    Derzeit verfügbar: iPAQ 38xx 39xx, iPAQ 19xx, iPAQ 22xx, iPAQ 41xx, Dell Axim X5
    Ab Ende April: Dell Axim X3, Palm Tungsten, MDA II, XDA II, iPAQ 54xx, iPAQ 55xx


    also für den 5450 noch immer nicht lieferbar *grummel* da heißts wohl weiter warten.


    Ciao
    lammy

  • Hallole,
    wo bekommt man denn ein Kabel für PS/2 auf RJ11 her? Wenn ich bei Haids kaufe ist keins dabei, bei Seidio selbst kann man sich ein aussuchen z.B. für die Fortuna U2 Maus.
    Ciao
    Freezer:sonne

  • Chris771
    Was für eine Maus hast du denn?


    Ich hatte mich wegen der Steckerbelegung meiner GSN9830 bei GSN erkundigt und dann wurde mir angeboten einen Adapter zu schicken von MiniDIN (S-VHS) auf RJ11 und da ich wohl einfach zu faul bin habe ich das Angebot angenommen.


    Was mir nicht gefällt an dem Adapter ist, dass GSN diesen aus recht steifem Kabel gefertigt hat. Da die RJ11-Buchse am Seidio oben ist werde ich das Kabel wohl mit einem Gummi dazu zwingen müssen einen 360° Bogen zu schlagen, damit er dann nicht wie eine Antenne strak nach oben zeigt.

  • Hallole,
    ne Fortuna U2. Die hat ein PS/2 "Frauchen" als Anschluß. Ein Adapter müsste dann also einen PS/2 Stecker haben.
    Ciao
    Freezer:sonne

  • Zitat

    Original von Candid
    lammy
    Bei Seidio kannst du nachschauen, wann der Halter für welchen PDA kommt:
    guckst du hier...


    demnach müßte es die Halterung für den 5450 ja schon geben (4.April) .. aber Haids scheint ihn noch nicht zu haben. Egal, so eilig hab ich es nicht .. das Usertreffen ist ja eh erst Ende des Monats :D


    Ciao
    lammy