Kennt oder hat schon jemand diesen genialen Autohalter von Seidio?

  • Hallo,


    durch reinen Zufall (www.aximsite.com) bin ich auf einen genialen Autohalter gestoßen. Der scheint noch niegelnagelneu zu sein. Oder hat etwa schon jemand so ein Teil und kann mal darüber berichten?


    http://www.seidioonline.com/Ph….asp?ProductCode=BD-SMGF1


    Leider gibt es das Teil noch nicht für den Axim X3i. Kennt jemand einen deutschen Distributor? Ich konnte auf der Web-Site leider keinen finden.


    Wenn ich auf meine Anfrage bei Seidio eine Antwort bekommen, dann werde ich diese hier kundtun.

  • ...sieht rattenscharf aus und hat wohl auch Elektronik z.B. Verstärker??
    Nur natürlich wieder nicht für das Billigprodukt von Aldi, denn dazu gibt es anscheinend überhaupt nix???? :-D) :-D) :-D) :( X(

  • Das Teil scheint wirklich genau das Richtige zu sein.


    Integrierter Verstärker mit Lautsprecher, Nur eine Anschlussleitung vom ZiGaAnz zu dem Halter, von dort wird der PDA und mit einem weiteren Kabel auch die Maus versorgt. Der PDA sitzt richtig fest in dem Halter (nehme ich mal an) und man hat kein Gefuddelt mit dem Stecker am PDA. Und dann ist das Teil auch noch sehr kompakt. Was kann man besseres finden?


    Mit einem Proclip von Brodit ist das denke ich unschlagbar. Nur wann es das für den Axim X3i geben wird ist für mich noch die Frage.


    Was den Aldi angeht kann ich mir vorstellen, dass erst ein deutscher Distributor da vielleicht Interesse auf Seiten des Herstellers wecken könnte. Ich habe gleich mal bei Haid nachgefragt wegen Distribution in Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von Candid ()

  • wenn der noch kombinierbar mit dem Proclip wäre, TopTeil. :D


    Denn dieses Lüftungsbefestigungsteil ist schrott und Saugnapf ist wohl Geschmacksache. 8)

  • Wow, tolles Teil! Wenn Ihr nähere Infos habt, bitte sofort hier posten. Interessiert mich nämlich auch!!!

  • Hallo!


    Sieht und hört sich an, als ob das was sein könnte! :D
    Preise zum GPS-Mount und weiteres Zubehör gibts jetzt wohl in Europa über ein Verkaufspunkt in ?(


    Preise, Bestellmöglichkeit und mehr gibts hier: http://www.seidio-europe.com/


    Leider sind die Europa-Preise für die Halterung 10 US Dollar höher als die Ami-Preise und die Portofunktion funzte bei mir nicht - schade :whatever

  • So, ich habe eben Antwort bekommen. Für den Axim X3i wird es wohl in absehbarer Zeit (...we should have this in stock in the near future...) auch diesen Halter geben. Na das ist doch was.

  • Zitat

    ...und für unsere MD 40600 ???


    sind die nicht baugleich mit Mio Mitac?


    Gruß Tiny

  • Zitat

    Original von Tiny


    sind die nicht baugleich mit Mio Mitac?


    Gruß Tiny


    und ich dachte mit Yakumo Delta 400 :D

  • Ich habe gerade erfahren, dass angeblich Arkon auch gerade dabei ist ein ähnliches Produkt zu entwickeln für frühestens Januar 2004 anscheinend.


    Da bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin!

  • Hallo zusammen, na da sollte man doch glatt mal abwarten was der Markt so bringt, denn irgendwann bekommt der vielgepriesene Brodit (ich warte immer noch auf meinen, hoffentlich auch richtigen) Konkurrenz!
    Schönen 4. Advent Euch allen.