Wo sind die Wave dateien?

  • Hallo nochmal,ich habe mir die Gastankstellen runtergeladen weil ich mit LPG fahre.Nun wird auch,wenn ich auf eine Tanke mit Gas zufahre der Sound"sie nähern sich einem Überwachungspunkt"gespielt,und es wird kein Icon angezeigt in der Karte.Habe das âber aktiviert.Komisch?(
    Wenn ich aufAkustische warnungen gehe und dann auf "..." tippe zum suchen findet er nur Windows wave dateien. Zb:\Windows\Alarm1.wave
    Wo sind denn die anderen???
    Vielen Dank schonmal
    Olli

  • welche anderen? die die der poi warner selber verwendet? die sind im programm eingebaut und nicht extern gespeichert.


    cu,
    highend

  • Hallo Olli,


    die Antwort bezüglich der Sound-Dateien hast Du ja bereits erhalten. :)


    Du kannst jedem Overlay aber auch separate (selbst erstellte) Sounddateien zuweisen. - Im Forum solltest Du diesbezüglich bei Bedarf über die Suche fündig werden.


    << wenn ich auf eine Tanke mit Gas zufahre der Sound"sie nähern sich einem Überwachungspunkt"gespielt,und es wird kein Icon angezeigt in der Karte.Habe das âber aktiviert >>


    Welches Navi-System nutzt Du auf dem PPC? Aus Deinem Profil geht das leider nicht hervor?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi @ all,
    ich steh vor dem gleichen Problem...
    ich finde die org. Waves des POI Warnern nicht sooo dolle... hab mir eigene gemacht... Ich finde nur die Möglichkeit für jeden POI die Waves zu ändern..
    Das ist bei ca. 40 POI (DACH) aber extrem viel arbeit... Kann man die denn nicht einfach austauschen? also die 4 Standard Waves (1te, 2te Warunng, Geschwindigkeitesübertretung, Rotlicht)


    Grüsse Kibo

  • Zitat

    Kann man die denn nicht einfach austauschen? also die 4 Standard Waves (1te, 2te Warunng, Geschwindigkeitesübertretung, Rotlicht)


    Nein, aus hier bereits genannten Gründen nicht möglich.


    Cu,
    Highend

  • Hallo zusammen


    Sorry, ...oder doch.


    Wenn Du eigene Aufnahmen verwendest, und speicherst die mit den Orig. Namen ab,
    hat man doch in einem Schlag , bzw, hihi, ganz ohne Schlag,
    alle geändert.


    Oder war das jetzt nicht so gedacht ?( : drink 8) :D



    vlG bab

    ;-) bab

  • Hi,
    dann ist dass jetzt mal eín Verbesserungsvorschlag von mir... Vielleicht kann man mit einem neuen Release dieses Problem abschaffen... weil so machts nicht wirklich spass... ---


    In welcher Datei sind die Waves versteckt?


    Grüsse Kibo

  • Zitat

    In welcher Datei sind die Waves versteckt?


    In der POI-Warner exe...


    cu,
    highend

  • In Ergänzung zu loews Posting:


    *** Hier *** finden sich Sounddateien, die für TTN gedacht sind, aber auch mit den Navigon-Produkten für den POI-Warner verwendet werden können. Ich habe z.B. die POI-Warner-Ansagen durch die differenzierteren Ansagen der Datei "Sprachfile Weiblich 2" von rellik ersetzt. So heben sich die Durchsagen klar von den übrigen Navigon-Ansagen ab.


    In diesem Thread finden sich noch mehr Hinweise auf nutzbare Sounddateien, wie z.B. Werbejingles. Leider gibt es m.W. schon lange keine neuen Postings mehr zu diesem Thema...

    Gruß! :engel Hans

  • Frage eines Navi Anfängers...
    Wie bekomme ich die Sprachfiles aus der unten genannten Datei auf meinen PDA???

  • connect per active sync herstellen und im explorer einfach auf deinen pda kopieren.


    cu,
    highend

  • active sync habe ich gestartet
    nur mit dem kopieren auf den pda klappt nicht.
    datei habe ich unter c: gespeichert. läßt sich nur nicht kopieren.
    weisst du rat? danke!

  • ist dein pda auch mit dem pc verbunden? falls ja, fehlermeldung beim kopieren?


    cu,
    highend

  • verbindung steht!
    nur beim kopieren mache ich wohl was falsch.
    ich gehe auf die datei und sage kopieren. wähle dann im verzeichnis mobiles gerät aus, aber die kopieren schaltfläche ist dann nicht aktiv (anklickbar).