GPS-Signal dauert mal lange, mal nicht

• @ dali: liegt es jetzt an guten Flasche Wein, mmmh eher nicht.

Das was Du schreibst, ich nicke, schmunzle, erhebe mein Glas.

Prost.

vlG bab ;)

;) bab

• Ein Reset davor - wie eben auch beim PC :D

Bab, Du solltest noch definieren was Du unter "Fahrt ins Freie" verstehst..
    ;D

Garry

• Ich würde mal sagen: raus aus Deutschland rein in die Niederlande. Freie Fahrt für freie Autofahrer. Da kann man so schön vorsichhin gleiten.

Prost bab.

• [quote]Original von bab
    Hallo Spinni

Ich denke, Du gehst an die Technik mit viel zu viel Emotionen.

Denk ich mal nicht!

Frage, welchen Autotyp fährst Du.

Toyota Corolla Bj. 2000
    Problem hat sich erledigt, hängt definitiv mit dem Start der Software in der Tiefgarage zusammen!

• Zitat

Egal. Softwarereset kann ich nur jedem vorher empfehlen. Ist meiner Meinung nach aber kein Verschulden von Navigon. Das war mit ne´m Desilusinator auch nicht anders.

@Dali,
    full ACK; ich mache grundsätzlich einen Soft-Reset, wenn der PDA aus dem Cradle kommt. Ausserdem wird bei mir automatisch der IE-Cache gelöscht, damit dort die ganzen Reste von AS- und POIW-Synch verschwinden.
    Wolf

• Hi,

also ich ab jetzt mal die Antenne auf die Hutablage montiert und das Antennenkabel verlängert. Außerdem hab ich mir den Y-Adapter gekauf und auch diesen nach vorne verlängert.

Heute früh hat das jedenfalls schnell funktioniert, also er hat schnell Satelliten gehabt.

Nur das TMC hat heute früh ewig gedauert, bis ich was hatte, also so sicherlich 20 Minuten und das ist sicher net normal. Mal beobachten, heute Mittag gings nämlich auch flott.

Tschüß

Brunni