Ipaq-Casi ist Prinz!

  • Hallo Carsten!


    Herzlichen Glückwunsch zum ersten roten Stern! : drink :gap : drink


    Vielen Dank für Deine wertvollen Hinweise und mach weiter so, dann holst Du auch bab oder Sven ein! :gap


    MfG


    Mottek

  • Hallo Carsten,


    ein neuer Prinz is born! :]


    Herzlichen Glückwunsch.


    Und beherzige Svens Rat, da ist er sehr empfindlich, wenn ihm einer zu nahe kommt. :gap :gap :gap


    Aber es sind ja noch so 2, 3 Postings bis dahin. Und ich werde es mitkriegen, wenn Du an mir vorbeizischst... ;)

  • Ja Herzlichen Dank erstmal.


    Was sagt Sven immer so schön. "Huch schon wieder eine Marke erreicht und ich weiss garnicht warum."


    Dem ist zuzustimmen. Kaum ein halbes Jahr hier und schon 500 Postings.


    @ Mottek66
    Naja ob die Hinweise immer wertvoll sind???
    Stimmt Sven hab ich ja schon bald sind ja nur noch 4000 ;D


    loew
    Danke. Als Pate werden wir wohl noch viel bewegen müssen, aber mit dir als Oberpate wirds schon gehen. :)


    quitschie
    Wenn ich dich einhole komm ich bei dir vorbei und wir trinken einen Schoppen Wein. : drink
    und auf Sven nehm ich schon Rücksicht.

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Hallo Carsten,


    << Was sagt Sven immer so schön. "Huch schon wieder eine Marke erreicht und ich weiss garnicht warum." Dem ist zuzustimmen. >>


    hah!!! <triumphier> - Charly!? Haste gelesen!!!??? :P


    << Als Pate werden wir wohl noch viel bewegen müssen, aber mit dir als Oberpate wirds schon gehen. >>


    Na ja, kritisch wird es, wenn der Pate dem Massenänderungs-User den berüchtigten Kuss auf die Stirn gibt ... 8)


    Wer kümmert sich dann eigentlich um die Schuhe aus Beton!? 8)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    mit dir als Oberpate wirds schon gehen. :)



    Hihihi,


    das ist hübsch. "Oberpate". Oberpaten-Löwe, Oberlöwen-Pate...


    Man gut, dass Dir nicht aus Vershen noch ein "r" reingerutscht ist: Oberpater! :gap :D :gap


    Löwe im Ornat, oder wie diese schwarzen Schlabberdinger heißen... :]

  • Ei, da isser ja gerade dazwischen gekommen, der Oberlöwe, Oberpate <gröhl>


    <Wer kümmert sich dann eigentlich um die Schuhe aus Beton!? >


    Für den Wannsee? Das hätteste wohl gerne. Unliebsame Konkurrrenz versenken... :gap

  • Vielen Dank euch allen.


    Ich muss sagen es macht mir wirklich viel Freude hier im Forum.
    Die vielen netten Leute hier und einige habe ich auch schon beim NRW Treffen und in Würzburg kennengelernt.


    Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit und das nächste Treffen.
    : drink : drink

  • Hallo Carsten


    Einen ganz lieben Gruß aus Bonn.
    Glückwunsch zu deinen 500 Beiträgen.


    Es ist richtig supergut, das Du hier mitmachst, :]


    Ich denk, hoff`, wir sehen uns demnächst mal wieder..


    vlG bab


    P.S. Nur nicht nachlassen, weiter so. :tup hoho


    ++++++++++++++


    @ Motte 66: dein Zitat: ....o, dann holst Du auch bab oder Sven ein!


    Sven vielleicht, ich nehm mir MNEE und fahr über die Grenzen ,....ohne anzuhalten . hihi


    seid alle ganz lieb gegrüßt!

    ;-) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo Carsten,


    zum ersten Advent ein verspäteter lieber Gruß aus Berlin.


    Glückwunsch zum roten Stern. 500 Beiträge, und es stand meistens auch was drin. Man konnte von Dir lernen und mit Dir lachen.


    Weiter so, wir sehen uns wieder.


    Hi Hi! - nein, nicht bab sondern:
    artur

    Einmal editiert, zuletzt von artur ()

  • Hallo Carsten !!!


    Auch von mir einen großen Glückwunsch zum ersten roten Stern......



    Mach weiter so... es macht Spaß mit Leuten wie Dir im Forum......


    und wie bab schon sagt.... ich würde mich auch freuen, wenn es ein unterhaltsames Wiedersehen gibt....




    Casi

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hallo Carsten,


    auch von mir ein herzlich Willkommen im Club der "Rotsternchen". ;D


    Immer weiter so !!


    LG
    Roland

  • Vielen Dank Roland, Addi, Arthur,bab und allen anderen.


    Wie gesagt es macht mir auch sehr viel Spass mit euch.
    So ein tolles Forum und so tolle Leute habe ich noch nirgends gesehen. Auch was hier geleistet wird finde wirklich enorm.
    Und wenn ich dazu einen kleinen Teil beitragen kann, freut mich dass. :-D) (Ganz gerührt)


    P.S. Wann und wo ist das nächste NRW Treffen ? Im Januar in Essen ???

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    .....
    Und wenn ich dazu einen kleinen Teil beitragen kann, freut mich dass. :-D) (Ganz gerührt).....


    Tja ... im Moment habe ich den Überblick über den Verbleib des Taschentuches verloren ;D .... ich hätte es dir sonst gegeben.....


    Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    ........
    P.S. Wann und wo ist das nächste NRW Treffen ? Im Januar in Essen ???



    Je nach Wetterlage ( Eis, Schnee, Nebel usw...) gerne.... dann aber bitte verkehrsgünstig gelegen.... ich erinnere hier an den Vorschlag (von bab? ) , an einer Autobahnraststätte den Treff zu legen.....


    ..... auf jeden Fall : Ein weiteres Treffen muss her :gap