ZitatOriginal von eltron
@DrDiste
nochwas zum umgang den "kritikern":
vielleicht solltest du mal ne kurzbeschreibung über die funktionsweise und die benötigten kartendaten usw. schreiben (nein!!! du musst hier nicht den sourcecode lüften)
die könnte dann zB bei der erlöser-einsteigerschrift- (oben im forum) gepinnt werden und so vielleicht zB mal das gemecker über die kartendaten und die fehlenden strassen....abstellen. stichwort "aktuelle" karten....ich kann´s nicht mehr hören
[/B]
Ich stehe mit meiner unglaublichen literarischen Kompetenz gern zur Verfügung, wenn's sein muss auch in Reimen (geschüttelt und gerührt).
Ich freue mich sehr über diesen Beitrag.
Im übrigen weiss ich aus eigener Anschauung (tiefer Seufzer) dass gerade Leute, die sich mit ihrer Arbeit extrem identifizieren und das Beste geben, was Kritik an dieser Arbeit angeht, nicht gerade locker damit umgehen können.
Ich glaube an das Gute im Programmierer Ich glaube auch an das Gute im nächsten Update
Ansonsten schlage ich vor, dass Irrläufer , bekannt und beliebt für seine Fähigkeit des Ziterens, seine Energie dahingehend kanalisiert, dass er alle Vorschläge, Bitten und Wünsche für die Zukunft einmal sammelt und sie (ggf nach Prioritäten geordnet) in einer Denkschrift zusammenstellt und vorträgt.
Am besten in Sackleinen und auf Knien, das ist eine schöne Demutsübung
*WEGRENN!!!!!*
Im Ernst, das würde das Verfahren, auch für's lesen, vereinfachen...
Ich schreibne auch gern ein Bettel-Vorwort...
Erloeser