BlitzerPate Bewerbung hier rein!

  • Hallo!


    Ich würde mich als Pate für den Bereich Ingolstadt zur Verfügung stellen.


    Gruss Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    wir freuen uns über Dein Interesse an einer Patenschaft und somit der POI-Pflege.


    Ich kann Dir ein Gebiet mit folgenden Koordinaten anbieten: 11.333/49.0 - 11.666/48.6
    Es würde das Kartenblatt Köching und Ingolstadt umfassen. Falls es Dir für den Anfang zu viel erscheint, kannst Du auch nur das Gebiet um Ingolstadt mit den Koordinaten 11.333/48.8 - 11.666/48.6 bekommen.


    Melde Dich einfach nochmal bei mir.


    Gruß Tina

  • n'Abend.


    Falls es für den Raum Ostfildern/Esslingen/Göppingen noch keine Paten gibt ---> here i am :D
    Stuttgart könnte ich eventuell auch noch übernehmen,
    aber da treib ich mich seltener herum... aber man wächst ja mit seinen Aufgaben... ;D

  • Hallo cyberalfa,


    schön, dass auch Du Dich für eine Patenschaft interessierst. Ich könnte Dir folgendes Gebiet vorschlagen : 9.333/48.8 - 9.666/48.6 (Göppingen/Esslingen). Oder noch Stuttgart-Süd dazu und dann hätte es die Koordinaten 9.000/48.8 - 9.666/48.6


    Melde Dich einfach nochmal bei mir.


    Gruß Tina

  • In Ordnung, bin dabei!


    Ich habe da mal eine Frage:


    Angenommen an einem Ortausgang/-eingang stehen zwei Blitzer, einer für ausfahrende und einer für einfahrende Autos. Reicht da nicht ein POI ?
    Auch wenn Sie ca. 10m auseinanderstehen?


    Noch was:
    An der B10 (Stuttgart) stehen
    zwei Blitzer (einer Höhe Wangen, einer Höhe Hedelfingen). Im Mittelstreifen steht ein Pfosten, an dem
    sind zwei Starenkästen (für jede Seite einer :D ) befestigt. Aber an beiden Stellen sind zwei POIs vorhanden. Muß das wirklich sein? Einen kann man doch wohl löschen?


    EDIT: Schreibfehler korrigiert :gap

    Einmal editiert, zuletzt von cyberalfa ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo cyberalfa,


    es könnte sein, dass man später z.B. einmal eine Funktion nutzen möchte, die Blitzer ausschließlich in der aktuellen Fahrtrichtung berücksichtigt.


    Dafür bräuchten wir dann die kompletten Blitzer.


    Wir haben uns daher seinerzeit mal darauf verständigt, diese mit entsprechenden Hinweistexten zu erfassen.


    Viele Grüße, Sven

  • hentel


    Möchtest Du als Pate fungieren und wenn ja, für welches Gebiet hast Du Dich entschieden??


    Gruß Tina

  • Na klar!


    Welches Gebiet? Na so wie du es geschrieben hast:
    ES/GP und S(Süd) :D

  • Hallo cyberalfa,


    also folgendes Gebiet: 9.000/48.8 - 9.666/48.6


    Und dann kann ich Dich jetzt quasi dafür als Pate registrieren ? Forumname = Syncname?


    Gruß Tina

  • moin moin Tina,


    schau doch bitte schon mal nach, ob Ihr schon Paten im Bereich Karlsruhe-Ettlingen-Bretten habt. Muss ja nicht alles für mich sein... ;D


    Ich glaube, inzwischen kann ich möglicherweise auch eine Hilfe sein.


    Gruss ihmchen (auch so im System bekannt)

  • hentel


    Du bist ab jetzt als Pate dabei. Bekommst in dieser Nacht zum ersten Mal die Mail mit den Änderungen in Deinem Gebiet. Auffälligkeiten postest Du im POI-Paten-Forum und das Passwort für den Zugang findest Du in der Mail. Der Thread ist immer nach dem Datum der Änderungen und nicht nach dem Erhalt der Mail benannt.


    scooby


    Karlsruhe Nord und Süd hätte die Koordinaten 8.333/49.2 - 8.666/48.8


    Karlsruhe Nord und Bretten hätte die Koordinaten 8.333/49.2 - 9.000/49.0


    Sag einfach Deine Meinung dazu.


    Gruß Tina

  • moin moin tina,


    probieren wir es mal mit dem teil karlsruhe nord -bretten.


    ist zwar nicht so ganz meine ecke, aber dafür mit weinbergen meiner geschmacksrichtung durchsetzt.. ;)


    gruss ihmchen

  • Hallo ihmchen,


    habe Dich soeben für den Bereich Karlsruhe Nord und Bretten als Pate angelegt. Du bekommst diese Nacht die erste Mail mit den Änderungen in diesem Gebiet. Auffälligkeiten postest Du im POI-Paten-Forum und das Passwort für den Zugang findest Du in der Mail. Der Thread ist immer nach dem Datum der Änderungen und nicht nach dem Erhalt der Mail benannt.


    Gruß Tina