BlitzerPate Bewerbung hier rein!

  • Hallo!


    Was haltet Ihr davon, wenn ich Hamburgs "westlichen Westen" als Pate betreue? Bin beruflich tagtäglich von der Lagerstr. bis Halstenbek(Ost-West), und südl. Norderstedt bis Elbtunnel (Nord/Süd) zugange;


    Wenn Ihr mich wollt ;)...

    Einmal editiert, zuletzt von Pillhuhn ()

  • Hallo Tina,


    ich habe fleisig Hausaufgaben gemacht und fühle mich jetzt fit genug um euch unterstützen zu können.


    Wie schon mal angesprochen könnte ich mich um den Bereich Regensburg kümmern.


    Gutes Nächtle!


    NIXWISSER

  • goingo15


    Sicherlich wollen wir Dich dabei haben, denn wir freuen uns über jeden zusätzlichen Paten und in Hamburg gibt es keinen Paten bisher. Wie wäre das Gebiet mit den Koordinaten 9.666/53.6 - 10.000/53.4 für Dich (laut Kartenblatt HH-Harburg)? Wir können es auch noch ausdehnen.


    Blade103


    Jetzt übernehme ich mal die Rolle des "Nixwissers", denn ich weiß nicht mehr in welchem Thread ich Dir welche Koordinaten für Regensburg vorgeschlagen habe. Kannst Du mir weiter helfen? DANKE


    Gruß Tina

  • Hallo Tina


    Von Dir wurden die
    Koordinaten 12.000/49.2 - 12.333/49.0 erwähnt.


    Die südlichen Stadtbereiche sowie eingemendeten Bereiche gehen aber bis ca.12.333/48,95 runter.


    Gruß NIXWISSER

  • Ähem-Hamburg-Harburg wäre nciht so gut: das ist südlich der Elbe und dort bin ich nur alle 6 Monate einmal;-)


    Besser ist Hamburgs (Nord-)Westen) bisHamburg Norderstedt.


    mein "Zu Hause:9.88973|53.61097"


    Mein "normales" Gebiet, in dem ich tagtäglich unterwegs bin: Hamburg Eidelstedt, -Eimsbüttel, -Schnelsen, -Niendorf, -Stellingen, -Altona, -Lurup, -Fuhlsbüttel, Halstenbek, Rellingen, bis Pinneberg.


    Ist´s auch OK?

  • Hallo,


    Blade103


    Wir haben festgelegte Quadrate die wir vergeben und daher kommt das Gebiet mit den Koordinaten 12.000/49.2 - 12.333/49.0 zustande.


    Ich kann das Gebiet aber auf folgende Koordinaten ausdehnen: 12.000/49.2 - 12.333/48.8


    Gib mir Bescheid für welches Du Dich entscheidest.


    goingo15


    Wie wäre es mit diesem Gebiet 9.666/53.8 - 10.000/53.6 ?


    Gruß Tina

  • Hallo Tina


    Die Koordinaten 12.000/49.2 - 12.333/48.8 gehen i.O. .


    Das schaffe ich schon.


    Gruß NIXWISSER

  • Hallo nixwisser,


    dann lege ich Dich mal jetzt als Pate an. Hast Du noch Fragen zur Aufgabe der Paten oder bist Du durch dieses Forum/meine Beiträge genug informiert???


    Sende mir mal bitte Deinen Usernamen aus dem Sync. Den brauche ich zur Registrierung.


    Gruß Tina

  • Hallo Tina!


    Für den Fall, dass Du mich auch als Pate anlegen möchtest:


    Ich bin beim Sync auch "pillhuhn"


    Viele Grüße,


    Pillhuhn

  • Hallo Tina


    Habe dir eine PN geschickt.


    Gruß
    NIXWISSER

  • goingo15


    Bist Du denn mit dem oben genannten Gebiet einverstanden? Wenn ja, lege ich Dich dann auch gleich noch an.


    Gruß Tina

  • Hallo Tina!


    Harburg ist absolut ungünstig ( siehe oben), da ich dort nicht hinkommen (Elbtunnel = Stau....)


    Gibts denn schon jemanden in meinem Gebiet (siehe auch meinen letzten Beitrag)

  • Blade103


    Du bist jetzt als Pate registriert und bekommst diese Nacht die erste Mail.


    goingo15


    Was sagst Du zu den Koordinaten: 9.666/53.8 - 10.000/53.6?
    In der Karte konnte ich erkennen, dass Pinneberg dabei ist. Die anderen von Dir genannten Stadtteile sind leider nicht aufgeführt.


    Gruß Tina

  • Hmm, Pinne zusätzlich ist OK,


    was brauchst Du denn an Angaben für mein "Haupteinsatzgebiet"?


    Mein zu Hause (und somit auch fast mein Arbeitsort ist bei 9.88973|53.61097

  • Hallo Pillhuhn,


    ich brauche eigentlich keine weiteren Angaben von Dir.


    Die Koordinaten sind also erst mal okay??? Ich kann das Gebiet auch auf 9.666/53.8 - 10.333/53.6 ausweiten und dann wären es die Kartenblätter Pinneberg und HH-Fülsbüttel. Oder doch nur 9.666/53.8 - 10.000/53.6 (Pinneberg)


    Wir kriegen es schon noch hin.


    Gruß Tina