An alle die das MediaMarkt Bundle...

  • Zitat

    Original von amaryllis
    Hmm, ich höre hier immer "Brodit" - Muß man das wirklich? Die Klemmbackenhalterung ist unbestritten mies, aber 90 . ...


    Nachdem mir 2x der 2210 "in den Keller" gefallen war, gab es keine Frage mehr:
    Brodit rulez!
    Meine Brodit hat ohne "Spezial"-Pkw-Halterung 56Euro gekostet, ich habe sie mit Sekundenkleber auf die Platte des Schwanenhalses der TT2-Halterung geklebt - und feddich.
    Dessen Saugnapf hält am Fenster *alles*, da könnte ich noch eine Einkaufstasche dranhängen... : drink

    Dann bis später! ;)

  • Ich lese gerade 90 für Brodit. Also ich habe gut 50 gezahlt. Bin super zufrieden. Möchte nie mehr was anderes haben :D Ist mit Saugnapf-Klemmbackenhalterungen absolut nicht zu vergleichen. Da liegen Welten zwischen. ;D

  • Zitat

    Original von amaryllis
    Hmm, ich höre hier immer "Brodit" - Muß man das wirklich? Die Klemmbackenhalterung ist unbestritten mies, aber 90 .


    Hat schon jemand das spezielle TT Carkit 2210 ausprobiert? Das ist ja auch eine Docking-Station, an der die Kabel befestigt sind, und darauf kommt´s mir persönlich an?





    nööööö die war ja bei uns nicht dabei.



    naja dann muß ich mir mal so ein ding zulegen für ordentlich geld, denn andere tricks wie kleben etc. ist bei einem Lupo schwer komische steigung der Windschutzscheibe..... und ansonsten kaine gerde fläche.

  • Zitat

    Original von Michel
    Brodit-Halterung für 29 Euro bekommen. Wer unterbietet mich ?!


    Aktiv oder passiv? Die Passive kostet überall 29 Euro, die aktive dagegen meist 59 Euro.


    mfg ratte

  • aktiv- passiv??? huh?



    was meint ihr?? und habt ihr mal links für die besten internetangebote`?

  • Zitat

    Original von rush
    aktiv- passiv??? huh?



    was meint ihr?? und habt ihr mal links für die besten internetangebote`?


    Passiv= ein nackischer Halter in den man den PDA einschiebt.


    Aktiv= Deutlich umfangreicher, es wird ein Stromanschluß geliefert. Halt wie eine FSE für ein Autotelefon.


    mfg ratte

  • und des spezille teil für den KFZ typ kommt dann noch dazu?? was kostet das?

  • Ca. 15-20 Euro, je nach Händler.


    hat dann aber den Vorteil das es meist ohne Bohren oder Kleben funktioniert.


    mfg ratte

  • frankkubiak


    Also wenn ich ehrlich sein soll, ist mir die Geschichte mit Aktiv-Passiv neu. Wenn ich den Unterschied verstanden habe, dann besitzt aktive einen eingebauten Stecker, mehr nicht?! Die Halterung mit dem eingebauten Stecker gabs zur Zeit, wo ich mir eins gekauft habe, nicht. Ich habe meines bei http://www.haid-services.de bestellt!

  • Richtig. Bei Haid sieht man prima den Unterschied, dort gibt es die beiden Halterungen.


    mfg ratte