An alle die das MediaMarkt Bundle...

  • ...mit HP Ipaq H2210 und TomTom2 gekauft haben hätt ich mal ne Frage:


    Was ist in dem Bundle alles an Zubehör drin und vor allem welche KFZ-Halterung ist drin?


    Klemmbackenhalterung X( oder eine speziell für den H2210 :respekt ?


    Falls zweiteres (was ich hoffe): kann man(n)/frau da auch den Stecker einschrauben (wie bei einer Brodit-Halterung) oder wie läuft das ganze?


    Ich freue mich auf eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten!

  • Klemmbackenhalterung.



    ------> und die ist unzureichend. Trotzdem ein Top Preis für das Bundle 2210+TT2+Westeuropa 499 EuR

  • Tja, das hatte ich schon fast befürchtet......jo, 499,-- ist wirklich ein super Preis aber zu dem Kurs gibts das ganze ja nicht mehr. 699,-- ist halt schon ein Stückchen mehr, ich werd jetzt erst mal nächste Woche abwarten ob das Bundle vielleicht doch noch mal etwas runtergeht.

  • Ich kann dem nur zustimmen, die Halterung ist beschiessen. Werde demnächst eine schöne Brodit-Halterung dazuholen. Ansonsten ist der Preis fürs Packet einfach Top. Normalerweise kostet gerade der H2210 soviel!

  • kannst du mir ein link zu der halterung geben?



    brauch auch ne anständige!!

  • wie besfestigt man denn die besagte festerung?


    bei meinem Lupo ist das nämlich die größte herrausforderung das ding richtig und fest anzubringen

  • Zitat

    Original von rush
    wie besfestigt man denn die besagte festerung?


    bei meinem Lupo ist das nämlich die größte herrausforderung das ding richtig und fest anzubringen


    Mit einem Brodit Clip. Sollte es auch für deine Rakete geben. Der Clip kostet so um die 20 Euro und ist ein Topkauf in Verbindung mit der Brodit Halterung.


    mfg ratte

  • Hallo rush


    www.brodit.com

    dann links Automarke


    in der mitte Lupo suchen dann gibts 2 zur Auswahl


    wenn du dann die Zahl rechts anklickst kannst du sie dir anschauen

  • Zitat

    Original von ratte


    Mit einem Brodit Clip. Sollte es auch für deine Rakete geben. Der Clip kostet so um die 20 Euro und ist ein Topkauf in Verbindung mit der Brodit Halterung.


    mfg ratte




    langt die Handyhalterung???? bzw. navigationsbildschirmhalterung?


    die ander b.... ist nämlich auch gut teuer!!!


    für bischen plastik

  • sorry sollte für pug sein.



    die prodit halterung ist teuer, gibts da nicht was vergleichbar günstigerers. ich brauch nicht die stromversorgungin der halterung!!


    ist das teil für meinem Lupo dann in dem stolzen preis beinhaltet oder kommt das noch extra daruf?


  • tja, Qualität hat Ihren Preis! Die Halterung (Profi-Autohalter (Orig Brodit) ist genau auf das entsprechende KFZ zugeschnitten. Ich habe mir so eine Halterung für meinen Peugeot 406 geholt. Drauf die Brodit verschraubt. Hält bombig und kann gut verstellt werden. Zahl lieber die paar Euro mehr, es lohnt sich. Bei den Billig-Lösungen hast Du bald die Nase voll! (So war's bei mir auf jeden Fall!)


    vg


    Bodo

  • Hmm, ich höre hier immer "Brodit" - Muß man das wirklich? Die Klemmbackenhalterung ist unbestritten mies, aber 90 .


    Hat schon jemand das spezielle TT Carkit 2210 ausprobiert? Das ist ja auch eine Docking-Station, an der die Kabel befestigt sind, und darauf kommt´s mir persönlich an?