Nilpferd - und kein Player

  • Wo bekommt man einen MPEG-Player? ?(


    Habe meiner Tischnachbarin (der lieben Heike, Begleitung vom netten Horst!) via Infrarot das Nilpferd übertragen - sie konnte es aufgrund eines fehlenden Players nicht abspielen!


    Ich - relaxxed auf der Rückfahrt - wollte mir das Teil reinziehen..... no way! Kein Player!


    Weiss einer Rat? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi,


    auf pocket.at suchen...und du findest mehrere......


    zB pocketTV den nutze ich und bin sehr zufrieden damit....

  • Zitat

    Original von addi
    Hi Michi,


    auf pocket.at suchen...und du findest mehrere......


    zB pocketTV den nutze ich und bin sehr zufrieden damit....


    Ooops - 49,95 - ich dachte eigentlich eher an etwas anderes.... :D


    Ist MPEG-Abspielen auf PDA wirklich noch so exotisch? ?(


    Sorry, aber da bleibt mir sowohl die Spucke alsauch die Begründung für entsprechende Notwendigkeit weg.... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • PocketTV ist doch eigentlich für die private Nutzung kostenfrei - das einzige was du tun musst, ist dich registrieren zu lassen, dann bekommst du den entsprechenden Schlüssel per email zugeschickt. Schau dir das ganze mal auf www.pockettv.com an ... "pockettv is free for personal use", also nix 49,90.


    Das Programm kann ich dir ebenfalls nur weiterempfehlen!


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • ....jenau.....


    ist kostenlos ..... die Registrierung geht fix und kostet nichts.....


    spielt so ziemlich alles ab.... (ausser Avi glaube ich, aber dafür ist der MS-Player ja da)

  • Bin zu doof oder zu besoffen dazu... :-D) 100 Unterlinks, aber zum Download finde ich nicht......

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • und ich habe auf dem Treffen ein Nilpferd als WMV verteilt ... ist es nicht bis zu Dir vorgedrungen? Das läuft nämlich mit dem integrierten MediaPlayer


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic
    und ich habe auf dem Treffen ein Nilpferd als WMV verteilt ... ist es nicht bis zu Dir vorgedrungen? Das läuft nämlich mit dem integrierten MediaPlayer


    nSonic


    Danke der nachfrage! :-D)


    Nee, ist es nicht! Du musstest Dich ja auch weit weg von dem einzigen auf Poloshirts getragenen Avantars wegsetzen! :D :D :D


    Ich habe mir zeigen lassen, wer Du bist, aber Du warst ja umgeben von weiblichen Schönheiten, da wollte ich nicht stören... :D :D :D : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • nun macht ihr einen aber neugierig......



    was hat es auf sich mit dem nilpferd? wenns nichts ausmacht..... kurze Mail mit dem wmv file....bevor ich dumm bleibe :gap

  • I've got it! :D :D


    "a win mei wg a min mei weg a min mei weg....."


    Es löppt... :gap :D : drink :gap :D : drink




    ......unendlich......



    Naja, die Einstellung suche ich auch noch - habe ja noch Foto-Seite 5 vor mir.... :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von nSonic
    und ich habe auf dem Treffen ein Nilpferd als WMV verteilt ... ist es nicht bis zu Dir vorgedrungen? Das läuft nämlich mit dem integrierten MediaPlayer


    nSonic


    Wie gross ist das File?
    Kleiner als das Original?
    Wenn ja, wie komme ich daran?
    Wolf

  • Jetzt habt ihr's geschafft und mich auch neugierig gemacht ... Nilpferd --- N i l p f e rd --- N I L P F E R D --- [blink]N I L P F E R D[/blink]


    [schild]Haben will!!!![/schild]


    Wenn das Dingens nicht zu groß ist, wäre eine PM nett :]


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • hehehe - Exakt!
    Der Link hat sogar eine bessere Auflösung!


    Das File, das ich erstellt hatte, hieß "97.wmv" (das orignal "97.mpeg" war nur unwesent größer) und hat etwas über 1 MB glaube ich


    Ich hatte es nur auf WMV getrimmt, weil das jeder abspielen kann


    nSonic