Motiviert durch Würzburg, hätte ich da einen Vorschlag...

  • Navigon in Hamburg .


    Das finde ich gut, sozusagen mitten vor der Haustür. Und Hamburg kann für alle Südländer so schön sein...
    Nein im Ernst, motiviert durch die vielen positiven Äußerungen über das Treffen in Würzburg würde ich sogar nach Hesse fohre und babbeln, zumal mein Bruder in Darmstadt lebt (womit die Übernachtungsfrage geklärt wäre). :gap
    Auf das Treffen mit ein paar zünftigen : drink freut ich mich jetzt schon.

  • @all


    also da ein Treffen, ab einer bestimmten Größe, auch Vorbereitungszeit braucht wäre es doch interessant mal über das nächste große Treffen nachzudenken, oder ??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kartello,


    grundsätzlich stimmt das schon; wir haben momentan aber noch diverse Punkte auf der ToDo-Liste stehen, die abgearbeitet werden wollen.


    Wir haben uns daher im Team bereits darauf verständigt, dass wir die nächsten Wochen auf jeden Fall wieder mehr für Euch und das Board da sein wollen und dann im neuen Jahr mit der Planung für das nächste große Treffen anfangen wollen. :)


    Viele Grüße,
    Sven