POIPILOT LÄSST SICH NICHT MEHR AKTIVIEREN

  • Hallo Forum,


    ich habe mein POI Pilot eine längere Zeit nicht benutzt und wollte es jetzt wieder aktivieren.

    Beim Einschalten des Gerätes soll eine 4-stellige ID kommen, mit der man es auf der Webside wieder aktivieren kann.

    Leider kommt diese ID nicht.


    Habt Ihr eine Idee, an was es liegt? An wen könnte ich schreiben, damit geholfen wird? Auf der Webside selbst verlangt er

    immer wieder die ID, auch um eine Frage an den Support zu stellen.


    Vielen Dank


    Stefanie

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefanie,


    der POI Pilot muss und kann nur genau 1x aktiviert werden, danach ist er mit einem POIBASE Account verbunden und zeigt dann auch keine ID mehr beim Start an. Es ist aber auch nicht nötig denn im aktivierten Zustand läd er automatisch die Updates, keine Verbindung zum PC nötig, keine Interaktion durch den Nutzer nötig. Um unseren Support zu erreichen ist keine ID nötig, im Zweifel bitte anrufen: https://www.poibase.com/de/support/


    VG

    Tobias