Camping Boy POIbase

  • Ich nutze die App seit kurzem, da ich vom Komplettpaket begeistert bin. Allerdings finde ich, dass die Cockpit-Ansicht bzgl. der Optik Verbesserungspotenzial hat. Vor allem die optischen Abbiegehinweise und die Variabilität der Anzeige. So vermisse ich z.B. die Möglichkeit, sich die Ankunftszeit anzeigen zu lassen. Sind derartige Verbesserungen in Planung?

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Danke für das Feedback! Ja sowas ist geplant, wir haben eine superlanger ToDo-Liste und da stehen noch weit mehr Verbesserungen drauf an hier von Dor genannt und es wird sich bereits dieses Jahr schon viel tun. Wichtig sind gute Bewertungen bei google Play (5 Sterne) denn nur dann kann auch langfristig die App erfolgreich sein und entsprechend weiterentwickelt werden. Vielen Dank.

    Gerne könnt Ihr hier konkrete Wünsche äußern, Ankunftszeit statt Restreisezeit (oder beides, oder zumindest einstellbar) haben wir auf der Liste!


    VG