Routenimport von Basecamp möglich?

  • Hallo,

    ich möchte mit ein neues Drivesmart (71 oder 76) beschaffen. Ist es bei diesen Geräten auch noch möglich, eine in Basecamp erstellte Route zu laden?

  • TheRock

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mit nicht absoluter Sicherheit ja.

    Basecamp sollte zwar schon mal um 2017 eingestellt werden, ist aber weiter im Service von Garmin

    Und wenn, Du könntest ja das Navi bei den bekannten Internetmärkten mit Rückgaberecht kaufen, es probieren und hier berichten, was geht oder eventuell nicht geht.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)