Anzeige auf der Karte nur ausgewählter POIs

  • Hallo,

    wie stelle ich es in der Android App ein, dass in der Karte nur ausgewählte POIs angezeigt werden? Wenn ich den Filter entferne und die gewünschte POI Kategorie auswähle, dann erscheinen auf der Karte immer noch zusätzlich alle Tankstellen. Die Anzeige meiner ausgewählten POIs wird dann unübersichtlich und meine POIs gehen teilweise unter den vielen Icons unter. Wo muss was eingestellt werden, damit nur meine POIs angezeigt werden und die Tankstellen ausgeblendet werden?

    Danke

  • yoyo

    Hat den Titel des Themas von „Anzeige auf der Karte nur gewählter POIs“ zu „Anzeige auf der Karte nur ausgewählter POIs“ geändert.
  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich befürchte die Tankstellen kannst Du aktuell in der POIbase App nicht ausblenden. Was aber gehen sollte wäre folgender Workarround: Du nutzt die Karte im OFFLINE Modus bzw. die POIs im OFFLINE Modus und machst dann nur die von Dir gewünschten POI-Kategorien OFFLINE verfügbar. Dann sollten wirklich auch nur die Auswahl auf der Karte zu sehen sein.


    VG