gopal 3132 speicherkarte unterbindet das gps sign

  • Also, ich würde bei sowas auch nicht mit dem CE-Explorer arbeiten, das Vorgehen ist ja viel zu friemelig, grad für ältere Herrschaften! :icon_mrgreen: Schau mal, ob du mit der v1.25 einen Connect mit MyMobiler bekommst. Ansonsten nimm die angehängte v1.23.


    Davon ab, vergiss GoPal v7.x, die ist viel zu ressourcenfressend und bringt funktional keinen Mehrwert. Nutz lieber einen schönen Skin von hier, die machen GoPal auch insgesamt performanter. ;)


    Aktuell wird im Shop (über den Assi) die AE6.0 mit Q2/17 Maps angeboten (Stand etwa Q4/17), die nutze ich und hab mich noch nie verfahren! :top_002:

  • 6.Und dann?Wieder Edit tippen und Copy?Habe ich gemacht und habe wieder den Blauen Ordner.
    Wie dann weiter?Wo finde ich dann den MFD?Dazu,müsste ich mit dem Blauen Pfeil(antippen)zurückgehen auf die Anfangsseite,dort ist mein MFD, dort könnte ich Myflash öffnen,und Paste drücken?


    Ja, (du kannst auch mit dem 3. Symbol zurückgehen) und dann in MapRegions von MFD

    Was für Funktionen genau haben die Symbole oben in der Leiste?
    File / Edit /View / Go / Favoriten ?:017::017::017:
    Ich möchte das nur so genau wissen...


    Ich habe dir die Übersetzung in Beitrag #12 ergänzt.


    Ich habe dir eine "Private Nachricht" zu einem privaten Thema gesandt, bitte antworte dazu auch mit Privater Nachricht !!

    Gruß B-M-N

    3 Mal editiert, zuletzt von B-M-N ()

  • Hallo,und danke ersteinmal:002:
    Was kostet die AE6.0 mit Q2/17 Maps (Stand etwa Q4/17):017:
    Und wo genau würde ich die bekommen?:top_002:
    Gruß
    Manfred

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.