P4440 war mit einmal extrem langsam

  • Hallo Ralf25,


    mein Medion P4440 (TR18 geflasht), mit Gopal 6.1 wurde mit einaml extrem langsam.
    Der Touchplay nahm kaum Befehlen.


    Nach dem Rückspielen einer Datesicherung ist alle wieder ok.


    Gibt es eine schnellere Lösung für sein Problem?


    MfG


    nanny

  • mein Medion P4440 (TR18 geflasht), mit Gopal 6.1 wurde mit einaml extrem langsam.
    Der Touchplay nahm kaum Befehlen.


    Nach dem Rückspielen einer Datesicherung ist alle wieder ok.


    Gibt es eine schnellere Lösung für sein Problem?


    Wenn dies mit deinem PC passiert wäre *, hättest du dann auch das OS neu installiert? :017: Doch wohl eher rebooted, oder?



    * ich weiß, bei Linux passiert das nicht! :icon_mrgreen:

  • Hallo Ralf,


    ein zweifaches Neubooten, ein Warmwerksreset und ein Kaltwerksreset brachte keinen Erfolg, deswegen die Neuinstallation.


    MfG


    nanny

    2 Mal editiert, zuletzt von nanny ()

  • Seltsam, normalerweise sollte ein HardReset die "Verspannung" lösen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.