Erfahrungen mit AddONs speziell beim Bundle

  • Hat schon jemand ausser mir Erfahrungen gemacht ?
    Habe momentan Icbar drauf.


    Meine erste Erfahrung:
    Bei der Installation kommt die Meldung, das das Programm nicht voll kompatibel ist mit dem Bs. Liegt wohl daran, das icbar für 2002 konfiguriert ist.
    Aber Funktion ist trotzdem voll da (habe bisher wenigstens nichts gegenteiliges feststellen können ?( )


    Dann hatte ich Anfangs Icbar im Autostart-Ordner.
    Resultat: Wenn ich den PDA unterwegs mitten in der Navigation ausmache, hängt sich die Falk auf.
    Was ohne Icbar nicht war und auch nicht ist. ;D


    Jetzt habe ich Icbar aus dem Autostart herausgenommen, konnte aber bisher noch nicht testen, ob das Problem generell mit Icbar besteht oder nur wenn Icbar Autostart ausgeführt wird. ?(

  • ich hab die Icbar jetzt auch mal installiert...ma gucken wie er sich verhält...

  • Zitat

    Original von Böckchen
    Dann hatte ich Anfangs Icbar im Autostart-Ordner.
    Resultat: Wenn ich den PDA unterwegs mitten in der Navigation ausmache, hängt sich die Falk auf.
    Was ohne Icbar nicht war und auch nicht ist. ;D
    (


    Das war eine unlogische Handlung, die nichts mit icbar zu tun hat, Böckchen.:schimpf


    Ist ja klar, wenn ich den Computer, mehr ist das Ding ja nicht, am Ausschalter komplett ausschalte, hängt sich jedes Programm auf. Sogar Word im Desktop-PC.:wand


    Hat also nicht das geringste mit icbar zu tun.
    Verzeiht mir bitte noch mal.:hat2

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Ich habe undefinierbare Abstütze mit ICEBAr ... egal ob Autostart oder nicht :(


    Außerdem bekomme ich das scheiß Avantgo nicht ans laufen.... hat jemand einen Tip ? Anscheinend liegt es daran das meine FAVORIETEN nicht abgedatet werden, ich kann nicht anzeigen, obwohl die Seiten übertragen werden, Auch das Gerät wird upgadated.....


    Nur eben die Favos nicht.


    TOMTOM läuft super auf dem Asus, PIO Warner auch :)


    Informat 4 und Kreditkartenverwaltung sind auch ok !


    Gruß
    Tom

  • also ich hab auch einiges mehr an abstürzen als vorher ohne die icbar...zufall?

  • Hi,


    klappt die Beta von icebar einwandfrei????


    Hab derzeit WisBar am laufen, ohne Probleme!!!


    Gruß Lucki

  • Hi zusammen,


    auch bei mir läuft WisBAR vollkommen ohne Probleme. Bin mit dem Addon auch sehr zufrieden.


    Martin

  • Hat jemand Avantgo ans laufen bekommen ?? wenn Ja wie ? ?( ?(


    Die CF W-Lankarte ( WCD12-EU) von LINKSYS funktioniert mit dem Asus (vielleicht) und WIN CE 2003 NICHT !!! :(


    Habe gerade lange mit Linksys telefoniert. Es gibt definitiv keine Treiber für das Teil, vielleicht kommen irgendwann mal welche... who knows.... X(


    Die US Treiber funktionieren auf keinen Fall ! Die W-Lan Spezifikationen sind vollkommen anders ! :evil:


    Gruß
    Sp@ce

    Einmal editiert, zuletzt von Spacetom ()

  • Hallo.


    Also ich habe auch immer einen Absturz, wenn ich den PDA während der Nav ausschalte und danach wieder einschalte. Das Problem habe ich mit keinem anderen Programm.


    Zuerst habe ich noch Wisbar eingesetzt, dann bin ich auf Icbar 1.1 beta 3 umgestiegen.


    Am Problem hat sich nichts geändert. Ich werds mal ganz ohne Taskbar testen ...


    Aber: der Autostart solle nichts damit zu tun haben, das tut doch nur was bei einem Reset, oder ?


    Viele Grüße
    Timm


  • Es gibt eine Hilfe im Navi(online), da steht das man während der Navigation den PDA nicht ausschalten darf. Also Ein-/Ausschalter betätigen.


    Das hatte ich versucht und dann kommt der Absturz.
    Wenn du den Ziga-Anzünder ziehst, passiert das nicht.
    Aber nur deshalb, weil der PDA dann auf Akkubetrieb umspringt.


    Was mich aber stark wundert (nachdem ich auch beim Aldi-Bundle Forum lese), ist, das das beim Aldi-Bundle wohl möglich ist. Vielleicht könnte man da ja auch seitens map&guide Abhilfe schaffen. ?(


    Geht das ? Freunde von map&guide oder ist das hoher Mehraufwand? ?(


    Die Addons sind m.M. nach nicht Schuld an Abstürzen. Habe in der Richtung jetzt schon ordentlich experimentiert. :P

  • Hallo.


    Beim Aldi-Bundle ist das defintiv möglich und auch echt praktisch. Da kann man die Route vorher festlegen, den PDA ausschalten und später zum Auto gehen. Oder auf dem Rastplatz das Ding ausstellen und mitnehmen ...


    Danke für den Hinweis mit den Addons, dann spare ich mir da selbst erweiterte Tests.



    Timm


  • Also Navi-Programm starten, z.B. im Büro, die Route eingeben und auf berechnen klicken, dann ausmachen, in die Tiefgarage gehen, alles anklemmen, PDA wieder anmachen, losfahren, das funzt. Sobald er draussen ist, findet er die Route ohne Absturz. :)


    Aber, ich bin z.B. auf der Autobahn, befinde mich mitten in der Navigation, halte auf einem Rastplatz, der natürlich in der Navi exestiert. Mach den Navi aus, geh spazieren, komme wieder, klemm alles an, geht nicht. X( Der Navi bleibt an dem Parkplatzpunkt bis ich zu Hause bin.(Absturz). Ich schaffe es bis zum Willkommens-bildschirm des Falk und nicht weiter. Es hilft nur noch der Soft-Reset. :(

  • Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, daß das kommende SP die Situation hier etwas verbessert...