Tasche / Gürteltasche

  • Hast Du das korrigiert??? Ich jedenfalls nicht und in Deinem Post #6 konnte ich nicht sehen, daß Du da korrigierend eingegriffen hast:...


    Mhm, aber das, was ich in #6 zwischen "PS:" und dem Smiley geschrieben habe (und was ich in #14 nochmal im Spoiler zitiert hatte), hattest Du mittlerweile aber schon gelesen gehabt? :dontknow: :icon_mrgreen: Da hab ich das doch eindeutig erwähnt!


    Das soll's dazu aber auch gewesen sein. Vlt. sollte man/ich das OffTopic nach der Klärung löschen? :017: Andererseits, hier ist mittlerweile so wenig los, dass sich darüber kaum jemand aufregen könnte, eher im Gegenteil! :icon_mrgreen:



    Zitat

    Wie dem auch sei, auf mein Bier (und den Versand des "Bandee") habe ich mich wohl vergebens gefreut. War überhaupt ein Wunder, daß ich das Ding noch wiedergefunden habe.


    Wer weiß, der TE war zuletzt am 16.05.2016 um 19:09 aktiv, da kannte er Dein Angebot noch nicht. :Trinken:

  • Jau-inzwischen hab' alles verstanden - bis auf das Mysterium, daß ich das Postscriptum in #6 nicht sehe!

  • Jau-inzwischen hab' alles verstanden - bis auf das Mysterium, daß ich das Postscriptum in #6 nicht sehe!


    Weiße Schrift auf weißem Grund! :top_001: (musst mit der Maus drüber streichen und markieren). Daran, dass hinten noch der Smiley "hängt", kann man vermuten, dass dazwischen noch Text stehen muss! ;)

  • Stimmt. Auch einer derjenigen, der zuletzt vor gut 3 Monaten hier reingeschaut hatte! :017:



    Mhm, statt 'auf' doch besser 'auch' oder 'oft' ... ? :dontknow: :Trinken: duckundweg:

  • Boah ehhh: Geheimschrift - hab's mir schon so gedacht, aber aus dem Alter bin schon ein paar Jahre raus!!!


    @ ralph: meinetwegen kannst Du unser Scharmützel wie vorgeschlagen in die Tonne kloppen (wie ich wahrscheinlich das bundee oder bandee oder wie das vermaledeite Ding auch sonst immer auf Denglisch heißt) - mit dem thread hat das beim besten Willen nichts zu tun.

  • @ ralph: meinetwegen kannst Du unser Scharmützel wie vorgeschlagen in die Tonne kloppen (wie ich wahrscheinlich das bundee oder bandee oder wie das vermaledeite Ding auch sonst immer auf Denglisch heißt) - mit dem thread hat das beim besten Willen nichts zu tun.


    Meinst jetzt mich, den Ralf mit 'f', oder? :icon_mrgreen:
    Mal schauen, wie's mit dem Thread weitergeht. Wenn aus Deiner Sicht die Tasche zum Wandern, Gehen, ... recht praktisch ist, würde ich sie Dir bei Porto-Übernahme abnehmen wollen. :Trinken:
    Ich werde aber erstmal dem TE oder vlt. anderen Interessenten den Vortritt lassen. Nur, für den Müll wär sie mir zu schade.

  • Sorry, Ral"ph" mit "f" - die Finger machen sich halt manchmal selbständig.
    Die Tasche(n) habe ich noch nie benutzt und werde sie als eingefleischter Radler auch nie nutzen - sie waren ganz einfach beim Kauf dabei, aus unerfindlichen Gründen sogar zweimal. Das S3857 paßt ganz annehmbar in beide Taschen und das "bandee" hängt sich wie ein Patronengurt (mit Rutschschutz!) über die Schulter. Bedienen kann man's da allerdings eher nicht, aber dafür ist die Tasche ja abnehmbar. Bei Bedarf kann ich ein paar Detail-Fotos posten.


    p. s.: und was ist mit dem Kölsch???

  • Die Tasche(n) habe ich noch nie benutzt und werde sie als eingefleischter Radler auch nie nutzen - sie waren ganz einfach beim Kauf dabei, aus unerfindlichen Gründen sogar zweimal.


    Und dann noch als kostenlose Beigabe! :top_001: So ein Glück hatte ich nicht! :( Vermutlich wurde mein Exemplar nur aus Versehen Deiner damaligen Bestellung mit zugeordnet! :icon_mrgreen:



    Zitat

    p. s.: und was ist mit dem Kölsch???


    Das käme dann virtuell, sozusagen auch als "kostenlose Beigabe"! :Trinken: :023:

  • Wie lange räumen wir dannemann das Vorkaufsrecht ein?

  • Schreib ihm doch mal 'ne PN (da bekommt er vlt. auch eine Benachrichtigung als Mail). Vlt. schaut er nur nicht mehr hier rein, weil er das Thema für sich schon abgehakt hatte.


    Denn ich würde die Tasche nur nehmen, um sie vor dem Müll zu bewahren. So richtig Bedarf habe ich auch nicht. ;)

  • qed -> https://www.google.de/search?q…7&ie=UTF-8#q=tasche+s3867 :023: Die hatte ich gestern übrigens auch kurz gesehen gehabt, hatte aber eher nach einer kleineren Tasche im üblichen Sinne Ausschau gehalten. Vlt. erging's dem TE ja auch so ähnlich, dass er diese "Tasche" dort nicht gefunden hat. :dontknow:



    den gürtel habe ich gesehen, mich hat allerdings etwas irritiert, dass er angeblich für das s3857 und s3867passt (wobei das s3867 doch annähernd doppelt so dick ist) und auch nicht unbedingt das ist, was ich wollte. ich dachte da eher an eine kleine tasche aus weichem material mit sichtfenster (wie sie es für die meisten garmin-navis gibt), die man dann einfach am gürtel oder rucksack befestigen kann.


    lg


    harald


    p.s. entschuldigt die späte rückmeldung, war zuerst eine woche in Urlaub und anschließend noch anderweitig verhindert


    Ich hab mir erlaubt, im Threadtitel dort den Begriff Bundee in -> Bandee zu

    2 Mal editiert, zuletzt von dannemann ()

  • Kann nächsten Dienstag versuchen, ob das S3867 in die Tasche passt. Ich habe das Ding mit dem S3857 bekommen. Medion will wahrscheinlich seine Restbestände an Bandees loswerden, daher jetzt auch für das S3867.

  • Für's S3857 ja - mein erstes hat nach mehreren Abstürzen (die nicht an der Medion-Fahrradhalterung lagen) den Geist aufgegeben, und dank Click-4-Fix geht der Wechsel der S38x7 mit Halteschale genauso fix/einfach wie der Wechsel das Navi's alleine. Blöd ist nur, daß beim S3857 die Krallen der Basis quer, beim S3867 hochkant stehen müssen. Daher klebt auf meinen S3857-Schalen das Unterteil einer der schuldigen Flohmarkt-Halterungen senkrecht, so daß ich zwischen den beiden S38x7 wechseln kann, ohne den Basishalter verdrehen zu müssen. Mit Click-4-Fix geht's übrigens bei senkrechter Krallenposition wesentlich einfacher, da die beiden Tasten zum Lösen dann rechts und links sind. Das ist einfacher zu bedienen als oben/unten.