Guten Morgen zusammen,
ich bin am Kauf eines E4460 interessiert und möchte das Gerät am Motorrad nutzen. Meine Fragen dazu sind: Kann ich mit Hilfe eines Bluetooth-Headsets auch die Navigationsansage hören oder bezieht sich das Bluetooth nur auf Handys? Kann ich meine am PC erstellten Routen in das Navi übertragen und diese dann von dort aus starten??
Vielen Dankin im Voraus für Eure Antworten
Viele grüße
Markus
-
-
-
Die Beschreibung in WiKi für das E4460 ist falsch , es hat 100% kein FM-Transmitter .
Gruß Manni
-
Wenn Du so sicher bist, dann korrigiere ich's.
-
Ja 100 Pro , genauso wenig das E4470 .
Oder es sind unterschiedliche Versionen in Umlauf was ich aber für unwahrscheinlich halte .
Gruß Manni
- - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -
Übrigens habe ich Heute das erste mal den FM-Transmitter meines P4440 ausprobiert , geht sehrgut mit dem Autoradio , kein Rauchen Knacken oder Knistern , auch nicht wenn ich das Radio ziemlich laut stelle , ich hatte oder habe immer noch ein FM-Transmitter der im Zigarettenanzünder kam und mit mein E4430 über Kopfhöreranschluss verbunden wurde , selbes Auto und Radio es war mehr am Rauschen als alles andere und es wurde schlimmer um so länger ich es einsetzte und im Sommer wurde das Teil richtig heiß .
Ich nehme aber an das mit diesem FM-Transmitter irgendwas nicht stimmte .
Gruß Manni
-
Ja 100 Pro , genauso wenig das E4470 .
OK, hab ich auch geändert. Hättest es ja auch selber machen können, so schwierig ist das ja nicht (Ja -> Nein :icon_mrgreen:). Und zur Not ließe sich ein Missgeschick auch wieder begradigen. -
Monika
Hat das Label GoPal E4x5x, E4x6x, E4x7x hinzugefügt. -
Monika
Hat das Thema aus dem Forum GoPal E4x5x / E4x6x / E4x7x nach MEDION mobile Navis (PNA) verschoben.