Blitzerdaten sind gepackt im speicher

  • Hallo Ralf 25


    Unter Einstellungen / Sonderfunktionen konfigurieren ,habe ich links den POI Warner wenn ich den antippe ist die Seite nur hellgrau ohne ein Zeichen. und rechts habe ich den POI Warner navigating.de der ist aber laut Beschreibung nur in der Vollversion einsatzfähig .ich habe mir im Assi die DACH Blitzer für 19 € runtergeladen und im Assi synchronisiert ,und danach nach Deinen angaben den kostenlosen POI Warner Light Im Assi Synchronisiert .Hat auch alles funktioniert ,beim nächsten Start wurde alles installiert ,doch jetzt bleibt das Fenster hinter der Funktion Poi Warner schön gleichmässig grau.


    hast Du noch eine andere Idee für mich.
    Grüße Ritschi

  • Unter Einstellungen / Sonderfunktionen konfigurieren ,habe ich links den POI Warner wenn ich den antippe ist die Seite nur hellgrau ohne ein Zeichen. und rechts habe ich den POI Warner navigating.de der ist aber laut Beschreibung nur in der Vollversion einsatzfähig .ich habe mir im Assi die DACH Blitzer für 19 € runtergeladen und im Assi synchronisiert ,und danach nach Deinen angaben den kostenlosen POI Warner Light Im Assi Synchronisiert .Hat auch alles funktioniert ,beim nächsten Start wurde alles installiert ,doch jetzt bleibt das Fenster hinter der Funktion Poi Warner schön gleichmässig grau.


    Entweder oder, Vollversion und Light schließen sich aus! Am besten den PNA neu aufsetzen und dann nur die Vollversion installieren.

  • Entweder oder, Vollversion und Light schließen sich aus! Am besten den PNA neu aufsetzen und dann nur die Vollversion installieren.


    Hallo Ralf oder Brummi.


    Habe das Navi nochmal neu Installiert .Im Assi steht das man vor der Vollversion der Blitzerdaten Poiwarner light Installieren soll ,das habe ich getan und jetzt habe ich wieder das Program ( Poibase ) auf dem Navi ,das nach der Beschreibung aber nur das Grundprogramm für die Poibase Blitzer ist . Ich habe aber die Blitzer Vollversion (DACH € 19 ) wenn ich die jetzt wieder Installiere funktioniert das ja wieder nicht ( siehe Zitat von Ralf ) H I I I I I L F E .:wand:

  • Schick uns mal ein Abbild deiner SD oder dem Ordner INSTALL mit den Installationsordnern und dem geöffnetem Ordner 7.

    Zitat

    und jetzt habe ich wieder das Program ( Poibase ) auf dem Navi


    Das kann nur POI-Base mobile sein, das du dir irgendwann mal gekauft hast, denn POI-Base alleine ist ein PC-Programm.:017:

    Zitat

    Im Assi steht das man vor der Vollversion der Blitzerdaten Poiwarner light Installieren soll


    Welche Vollversion meinst du, und wo soll das stehen?:dontknow:
    Du kannst die Installationsordner und den Dateien auch mit dem ->GoMan auf deinen PC in einen vorher erstellten Ordner INSTALL extrahieren, und danach auf dein Navi kopieren.
    So mit hast du ein Überblick was alles im Ordner INSTALL ist, und hast immer eine Kopie zum Installieren vorhanden.

  • Hallo Brummi


    Im Ortner INSTALL habe ich im Ortner 7 die unten stehenden Files sonst nichts


    module.xml
    POIWarner_xxxxxxxxx_xx_x.cab


    jedoch am Bildschirm habe ich in der unteren rechten Ecke ein Zentimeter großes farbiges Zeichen namens Poibase . Das lässt sich öffnen ist aber alleine nicht zu gebrauchen.


    Vom Assi habe ich von der Seite Points of Interrest den Poiwarner 4 Light € 0.oo heruntergeladen .Da steht ( Bitte Installieren Sie zuerst den Poiwaner 4 light welcher die anzeige von Pois auf ihrem gerät ermöglicht.
    Und von der selben Seite noch die Blitzer DE & AT ( 1 Jahr GO Pal 6 ) € 19.90 .
    Wenn ich noch lange herummurkse sind Die abgelaufen :denk_002:
    Wenn ich diese Blitzer Datei jetzt dazu synchronisiere müssten die sich doch entpacken.
    der einzige Fehler den ich mir denken kann ? bei der ersten Installation habe ich zuerst die Blitzer Daten und im nachhinein erst ( Poiwarner 4 Light installiert.
    Kann leider kein Abbild Von meinem Gesamten INSTALL Ortner senden weis nicht wie das geht :denk_002:


    Herzlichen Dank ,Grüße und ein schönes NEUES JAHR Ritschi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ritschi ()

  • Hallo Admins


    Kann doch noch einen Erfolg melden .Habe vor den Blitzerfils jetzt doch zuerst Poiwarner Light Installiert und dann erst die Blitzerfiles.
    Heute hat das Ding zum ersten mal funktioniert ,es piepst und zeigt die Blitzer an.


    Nochmals fielen Dank für die Mühe und Getuld grüße RITSCHI :top_001:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.