Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Wochen ein Medion Gopal 5 bekommen, mit dem Hinweis, es müsse alles komplett aktualisiert werden. Gopal 6 inkl. EU-Karten habe ich über diesen Assi gekauft und versucht zu synchronisieren. Hat leider nicht funktioniert, da ich nirgends eine Schritt-für-Schritt-Anleitung!!! (für Blondinen) gefunden habe. Weder im Handbuch, noch hier oder sonstwo im Netz. Habe stundenlang gesucht, aber da ich mit den ganzen Begriffen nix anfangen kann, habe ich wahrscheinlich die richtigen Sachen gar nich:wand:
ALso habe ich selbst ausprobiert (bin allerdings absoluter Neuling was Navis, PCs anbelangt) und ein Desaster angerichtet.
Anzeige über diesen Assi:
interner Speicher: 0,1 GB von 1,87 GB frei
SD-Karte (8GB): 2,94 GB von 7,28 GB frei
mittlerweile auf Werkseinstellung zurückgesetzt
Backup vorsichtshalber auch versucht - bringt nach 98% eine Fehlermeldung, 3 x probiert mit immer gleichem ergebnis. Wo kann ich eigentlich einstellen, in welches Verzeichnis die Sicherung gespeichert werden soll?
Ich habe leider absolut keine Ahnung, was ich wo löschen kann, darf, muss, sollte - weiß nicht was von der Bibliothek wohin synchronisiert werden muss.
Und in diese Cleanup-Menü traue ich mich jetzt gar nicht, damit ich nicht noch mehr schrotte als bisher schon.
Hoffentlich kann mir hier jemand möglichst schnell helfen, ich brauche das Navi bereits dringend am Mittwoch...
Welche Angaben sind evtl. noch notwendig?
Vielen Dank einstweilen!!!
Gruß Elke