P5460 "letzte Orte" werden nicht gespeichert

  • Hi Forum,
    mein neues P5460 (Medion B-Ware) speichert keine "letzten Orte" ab!
    Jemand ne Idee woran das liegen kann?
    Nur die letzten Orte, die auch in den Favoriten gespeichert sind, werden dort auch angezeigt.
    Wenn's ne "einfache" Lösung dazu gibt, muß ich das nicht erst bei Medion reklamieren, und eventuell einschicken.


    Gruß Pit

  • Da es ja neu ist, hast du das Gerät mal neu installiert?
    Die Firmeninstallationen sind öfters Fehlerhaft und durch komplettes installieren aller Sprachen und Auflösungen überfrachtet.

  • Nö, natürlich noch nicht!
    Gibt es dazu auch eine einfache, auch für Laien verständliche, Anleitung dazu?
    Für den Import der Fav's hab ich gefühlte 2 Wochen hier verbracht, zwar geschafft, aber keine Ahnung, wie und warum.


    Gruß Pit

  • Im Wiki, wo auch eine schnelle Lösung für die Favs stehen würde. ;)

  • vorab: es wäre gut, wenn du dein Profil ausfüllen würdest. dann kennen wir deine Gopal-Version / Builtnummer und können gezielter helfen. :002:


    auch wenn eine Neuinstallation immer sinnvoll ist, eine andere Frage:
    Hast du evtl. eine von Gopal 5 gesicherte Favoriten-Datendatei eingespielt jetzt?


    mikee

  • Ja, hab ich im Moment.
    Aber erst seit letzter Woche, und die "letzten Ziele" hatte es auch vorher schon nicht gespeichert.
    GoPal 6.1 Builtnummer muß ich erst nachschauen.
    Aber ne Frage noch zur Neuinstallation, ich habe öfters gelesen, dass das P5460 auch mit GoPal 7 ausgeliefert wurde, so sollte es doch auch möglich sein, gleich GP 7 zu installieren, oder??? Wo aber kann man GP 7 downloaden?


    Gruß Pit

    Einmal editiert, zuletzt von Pit Mueller ()

  • Aber erst seit letzter Woche, und die "letzten Ziele" hatte es auch vorher schon nicht gespeichert.


    :017: Auch nicht, wenn Du die org. destinations.db einsetzt?



    Zitat

    Aber ne Frage noch zur Neuinstallation, ich habe öfters gelesen, dass das P5460 auch mit GoPal 7 ausgeliefert wurde, so sollte es doch auch möglich sein, gleich GP 7 zu installieren, oder??? Wo aber kann man GP 7 downloaden?


    Das gibt es solo noch nicht zu kaufen! Außerdem, die 6er ist generell noch der 7er vorzuziehen. jm2c ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.