Was ist R 15 oder R 22?

  • Hallo,


    bin zwar schon eine kleine Ewigkeit hier Mitglied, aber heute stelle ich meine erste (wahrscheinlich dumme) Frage:


    Als ich mich schlau machen wollte, ob ich mit meinem PNA 465, GoPal Version AE 5, auf die Version 6 updaten kann, fand ich hier im Wiki für den PNA 465 folgende Aussage:


    [INDENT]nutzbare GoPal-Versionen: 2.x - 6.x ab 5.5 mit R15 oder R22 [/INDENT]
    Was verdammt noch einmal ist mit "R15 oder R22" gemeint. Kann mir das bitte jemand so erklären, dass es auch ein Dummy versteht? Danke!


    Mit freundlichem Gruß,


    kodela

  • -gelöscht-

    Einmal editiert, zuletzt von Hucketack ()

  • Und um es konkret am PNA465 festzumachen, liest man - da es zwei untersch. PNA465 gibt -> Kontaktleiste! - am besten die Beschreibung zur jeweils passenden ROM-Version im Downloadbereich. Ich hoffe, der Nebel lichtet sich nun!

  • mikee, den versteh ich leider nicht. Einen Drink nehm ich trotzdem und spendiere gern auch einen zurück. :Trinken:


    Hier geht es doch um das 465er. Und da ist der betreffende Schriftzug nach Reset in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund. Das das nannte ich dann zur Abgrenzung zum Standard eines bspw. Zeitungsartikels "Weiß auf Schwarz". :dontknow:


    Sorry fürs OT. Ist nur mal etwas Spaß am Rande zur Unterhaltung nebenbei! :035:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • OT: du hast doch auf die Antwort von Hucketack angespielt - und der hat in seinem Profil nur das Outdoorgerät.


    mikee

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.