Navigations-Apps: Auswahlhilfe erfahrener Android-Nutzer gefragt

  • Mapfactor ist nicht schlecht.
    Ich bin aber bei der Gopal App gelandet weil mir die Karte optisch besser gefällt.
    Alles Geschmackssache ;)

  • Ich denke, hier passt's ganz gut rein. Wer schnell ist, kann heute noch Geld sparen bei diesen "Gratis-Apps des Tages von Amazon" und zukünftig selber testen, was einem am besten taugt:
    OsmAnd+ Maps & Navigation (normal 6,99€) und MapsWithMe Pro, Offline Karten (hier 3,99€) :top_002:


    Die arbeiten beide im "Offline-Modus"! :023:



    EDIT: bin grad auf noch ein Angebot aufmerksam geworden (gilt bis zum 02.02.): CityMaps2Go Pro Offline-Karten

  • Danke Ralf. Ich hatte diese kurzzeitig kostenfrei zu beziehenden Apps bei Amazon und Google auch schon entdeckt und bezogen. :icon_mrgreen:
    Teilweise ersetzen sie mir die Free-Varianten. Man braucht sie ja nicht parallel installiert zu haben und die auf Dauer erworbene Lizenz frisst kein Brot.
    Ich finde, dass das mal ein paar Gratis-Angebote sind, die auch einen Nutzen bringen können. Anders als die vielen Games, die sonst so meist als Gratis-Apps des Tages verfügbar gemacht werden. :002:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich finde, dass das mal ein paar Gratis-Angebote sind, die auch einen Nutzen bringen können. Anders als die vielen Games, die sonst so meist als Gratis-Apps des Tages verfügbar gemacht werden. :002:


    Das stimmt, wirklich "valueable" (i.S.v. wertig, nützlich) Apps sind dort ziemlich selten "im Angebot" (wie z.B. Business Calendar oder auch Advanced Task Manager Pro, wo ich auch zugeschlagen hatte). Aber ab und an muss man halt präsent sein (und nicht nur um Weihnachten herum)! :icon_mrgreen:

  • --> da ist z.B. ein solcher Thread, wo User aktuelle Angebote posten.
    die vom 31.01. hab ich leider verpasst, dafür neulich mal Runtastic pro zugeschlagen :icon_mrgreen:


    mikee

  • das Thema ist zwar schon recht alt, aber noch interessant. Mit Sygic habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Als Europa/Russland Angebot mit extra Gutschein für knapp 13,- Euronen incl. lebenslanger Karten und Programmupdates gekauft. Läuft super, schneller Satfix und die Updates kommen wirklich.

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.