Kartenupdate 4/2012?

  • Wie würde sich eine Antwort auf Dein Verhalten auswirken? Neigt sich Dein Abo bald dem Ende entgegen? :dontknow:

  • Hallo, Ralf,


    die MEDION- Rechnung meines 2-jahers-Abos ist vom 11.05.2012, so daß ich davon ausgehe, daß das Update 4/2012 sicher noch dazu gehört.


    Alles andere wäre Abzocke.


    Ich probiere ja zwischendurch mit dem GPA, ob es da etwas Neues gibt.
    Bis jetzt immer wieder negativ.


    Weiter habe ich noch eine Frage zu dem Kartenupdate 2/2012/6.


    Das Update der Karten wird korrekt im Download GPA angezeigt.
    Wenn ich die Version 2.2012/6 aber auf die vorher formatierte Speicherkarte meines Navis (4410) synchronisiere, zeigt das Navi unter Info, wie vorher, aber nur die Version 4/2012 (ohne den Zusatz 6 an.)


    Ist das so richtig?


    MvG
    Rudolf

  • Hallo, Ralf,


    die MEDION- Rechnung meines 2-jahers-Abos ist vom 11.05.2012, so daß ich davon ausgehe, daß das Update 4/2012 sicher noch dazu gehört.


    :017: Das Abo läuft noch ~14 Monate, da wird eine Version 4/2012 wohl nicht die Letzte sein! :icon_mrgreen:



    Zitat

    Weiter habe ich noch eine Frage zu dem Kartenupdate 2/2012/6.


    Das Update der Karten wird korrekt im Download GPA angezeigt.
    Wenn ich die Version 2.2012/6 aber auf die vorher formatierte Speicherkarte meines Navis (4410) synchronisiere, zeigt das Navi unter Info, wie vorher, aber nur die Version 4/2012 (ohne den Zusatz 6 an.)


    Ist das so richtig?


    Ja, im Assi (und im GoMan) steht Q212.6, im Navi aber leider nur Q2/2012.

  • Hallo, in die Runde,


    ich muß jetzt doch noch mal nachfragen.


    Hatte schon am 18.03.2013 die gleiche Frage.


    Habe jetzt kontinuierlich seit her immer wieder mein
    Konto abgefragt. Es wird aber kein Update angezeigt.


    Kann es sein, daß ich da was verpaßt habe?
    Gibt es Hinweise auf ein Kartenupdate 4/12 zum Kartennabo 99,00 € ?


    MvG
    Rudolf

  • Hatte schon am 18.03.2013 die gleiche Frage.


    Daher habe ich Dich auch dorthin verschoben, dann bleibt's etwas übersichtlicher. ;)



    Zitat

    Habe jetzt kontinuierlich seit her immer wieder mein
    Konto abgefragt. Es wird aber kein Update angezeigt.


    Kann es sein, daß ich da was verpaßt habe?


    Nö, probier's mal weiter! :icon_mrgreen: Erfahrungsgemäß kommen solche Updates eher zum Ende des übernächsten Quartals. Das wären also noch gut 6 Wochen Zeit bis dahin. ;)

  • Hallo Ralf,


    zu den Kartenbezeichungen Q2/2012.6 und Q2/2012 habe ich eine Frage.
    Ich habe ja noch ein Kartenabo für GoPal 6. Und mein neues Gerät hat ja GoPal 7.
    In meiner Biblothek vom Assistanten sind die Karten mit beiden Bezeichnungen enthalten.
    Bin davon ausgegangen Q212.6 für GoPal 6 und Q2/2012 für GoPal 7.
    Ist diese Annahme falsch?


    Gruß
    Globus44

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Bin davon ausgegangen Q212.6 für GoPal 6 und Q2/2012 für GoPal 7.
    Ist diese Annahme falsch?


    Ja -> http://www.gopal-navigator.de/…3718&viewfull=1#post93718

  • Daher habe ich Dich auch dorthin verschoben, dann bleibt's etwas übersichtlicher. ;)




    Nö, probier's mal weiter! :icon_mrgreen: Erfahrungsgemäß kommen solche Updates eher zum Ende des übernächsten Quartals. Das wären also noch gut 6 Wochen Zeit bis dahin. ;)



    ... DANKE.


    MvG
    Rudolf

  • Ich denke, ganz sicher nicht, denn das Angebot ist identisch mit dem vom März: http://www.gopal-navigator.de/…mit-ME7-0A-f%C3%BCr-89-99 und dort hatte es Karten mit Stand "Q2/2012". Und solche Aktionen waren bisher äußerst selten Vorreiter bzw. Vorboten aktuellerer Karten.
    Ich denke, wir werden davon zuerst über den Assi bzw. -Shop erfahren, mal sehen.

  • warten wir's ab :002:
    ich hab mal schnell einen Blick durch die "Klobrille" geworfen. duckundweg:
    In den beiden letzten Jahren war es Anfang Mai, wäre also längst überfällig :icon_cool:
    aber die Q2/12 kam ja auch verspätet :(


    mikee

  • Mir wurden gestern 'nur' 60Pakete als Update angeboten und jetzt fehlen mir ein paar Karten und der Assi sagt meine Bibliothek ist Aktuell.:076:

    X4545 :love:

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.