Hilfe - Medion GoPal E4245 bleibt beim Start hängen

  • Hallo, ich wollte auf mein Navi die Software von Version 5.0 auf 5.5 updaten.
    Leider bleibt seitdem das Navi beim Start immer bei der Warnung, dass die Karten älter als 12 Monate sind hängen.
    Ich habe schon das Installationsverzeichnis wie hier im Forum beschrieben auf eine SD-Karte gespielt und das Navi neu gestartet - aber er wird nix installiert :/ Das Navi läuft immer stur normal hoch und bleibt dann an der Warnung hängen :(


    Weiß jemand einen Rat? Bin bisschen verzweifelt.


    Gruß

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Ich habe schon das Installationsverzeichnis wie hier im Forum beschrieben auf eine SD-Karte gespielt und das Navi neu gestartet - aber er wird nix installiert :/ Das Navi läuft immer stur normal hoch und bleibt dann an der Warnung hängen :(


    Bitte alles gründlich lesen! -> FormatFlash aus dem CleanUp-Menue & HardReset machen

  • Hey Ralf,
    danke für die schnelle Antwort. Ich probiere das gleich mal mit dem FormatFlash.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.