Startproblem bei meinem P4425

  • Auch dieses habe ich ca. 30 - 40 Mal versucht.
    Es erscheint sofort nur der blaue Medion GoPal-Bildschirm,
    sonst passiert nichts
    Gruß
    Dieter


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Hi Peter,
    habe mir die Anweisung zum Flashen noch einmal genau durchgelesen.
    Habe immer den gleichen Fehler gemacht. Ich habe nie die SD-Karte eingelegt.
    Jetzt habe ich die SD-Karte zuerst eingelegt und das Navi über den Schieberegler
    gestartet und siehe da es hat funktioniert.:flammen:
    Das Navi startet wieder.
    Bis jetzt installiert sich auch die Software.
    Gerade ist die Installation abgeschlossen worden.
    Navi lauft wieder.
    Gruß

  • Sehr schön, dann scheint ja meine eigentliche Ausgangsidee, es mit einem Neuflashen des CE-ROMs zu versuchen, erfolgreich gewesen zu sein! :top_002:

  • Ja, geflashed habe ich meinen 4425 auch.....
    Alles sah gut aus, dat Ding startet und fragt nach meiner SD Karte, obwohl sie drin war.
    Habe sie schon komplett neu formatiert ( fat 32 ) und dann die Daten neu aufgespielt.
    Hatte vor dem Formatieren die Daten gesichert.
    Tut sich aber immer noch nichts.
    Finde ich auch komisch, mein 4425 meldet sich, wenn ich ihn am Rechner habe,
    laufend an und ab !
    Habt ihr alle eine Idee !!!
    Bitte schnell, denn sonst kauf ich mir bei P.... ein TomTom

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Oh Mann (sorry), vlt. solltest Du mal die Anleitung zum Flashen lesen! Der PNA will nämlich das GoPal-Setup ausführen, was durch das Flashen gelöscht wurde.

  • Welche Daten hast du denn auf die SD gespielt?
    Die Sicherung vom PNA oder die Installationsdateien von der CD/DVD?
    am besten du liest dich im wiki mal ein :icon_idea: - um welche Gopal-Version geht es eigentlich :icon_question: - Profil ausfüllen bitte !!!
    und dann mal einen Shot vom Inhalt der SD posten, wenn es immer noch nicht klappt.


    mikee


    PS. was ist eigentlich P... :017:

  • PS. was ist eigentlich P... :017:


    Was ist P...?
    Vielleicht eher besser gefragt "Wer ist P...?"


    Er schrieb BEI P.... EIN TomTom.


    Ich dachte zunächst mal, es wäre Pearl gemeint.
    Aber ein TomTom von Pearl? Ich glaube, das würde nix werden.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Hat Praktiker auch (noch) Navis? :icon_mrgreen:

  • Leute : P ist Penny, wollte aber keine Schleichwerbung machen !
    So, mal sehen, ob ich das mit dem Setup schaffe !#Jedenfalls erst einmal danke !


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Leute : P ist Penny, wollte aber keine Schleichwerbung machen !
    So, mal sehen, ob ich das mit dem Setup schaffe !#Jedenfalls erst einmal danke !

  • du hast foffentlich vor der Installation alle Dateien mit den nicht benötigten Sprachen und Auflösungen entfernt ...
    achja, was ist eigentlich mit den Kartendaten? von wann sind die eigentlich :dontknow:


    mikee

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.