Habe nach dem Einschalten den roten Bildschirm und danach die Aufforderung "Bitte Speicherkarte einlegen". Komme nicht mehr in das Menü rein. Was kann ich tun?
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Nach der Angabe im Profil hast Du GoPal 6.0. Um welche Version handelt es sich genau? PE, AE oder ME, Build-Nummer der Version? Die Installation scheint korrupt zu sein. Wie bist Du vorgegangen?
-
Hallo! Habe gerade eben mal im Gopal Assistant nachgeschaut. Gopal Navigator ME 5,5 Version 87821
-
Tja, da wären schon mehr Infos von Nöten. :017:
Wolltest du neu installieren, oder ist das einfach so gekommen?
Hast du schon mal versucht in das CleanUp Menü zu kommen? Wird das Navi am PC noch erkannt? -
Servus & :welcome: hier im Forum!
Hab's grad erst gelesen ...
Hallo! Habe gerade eben mal im Gopal Assistant nachgeschaut. Gopal Navigator ME 5,5 Version 87821
... vor'm Neuaufsetzen würde ich erstmal auf 91940 updaten.
Alles weitere dazu steht bei uns im Wiki zum GoPal-Assi. -
Hallo ! Wollte neu installieren und nun erkennt der PC das Gerät nicht mehr. In das CleanUp Menü komme ich noch.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und Grüße von Feli -
Hallo Feli
Wenn Du im CleanUp Menü Formal Flash gemacht has muss dein Navi wenigstens den Ordner 0 installiert habe bevor es PC Verbindung bekommt , glaube ich jedenfalls .
Hast Du schon vorher mal mit deine SD Karte neu aufgesetzt ?
Gruß Manni
-
Manni, das wär mir neu (will's jetzt aber nicht selber testen :icon_mrgreen: ). Manchmal hilft aber ein mehrmaliger HR.
-
Hi Ralf
Doch , zumindest auf mein E4430 , wenn MFD lehr und keine SD Karte im Navi ist kommt nur das Verlangen nach dieser SD Karte aber keine PC Verbindung .
Auch wenn ich neu aufsetzte mit PC USB Verbindung kommt die Verbindung erst nach dem ersten Neustart zustande, dann wenn Ordner 0 installiert ist .
Gruß Manni
-
Alles anzeigen
Hi Ralf
Doch , zumindest auf mein E4430 , wenn MFD lehr und keine SD Karte im Navi ist kommt nur das Verlangen nach dieser SD Karte aber keine PC Verbindung .:wand:
Auch wenn ich neu aufsetzte mit PC USB Verbindung kommt die Verbindung erst nach dem ersten Neustart zustande, dann wenn Ordner 0 installiert ist .
Gruß Manni
Entschuldigung Ralf
Da ich das neuen Tool Opit_Speicher V.2.0 mit TeamSkin V.3.4 ( beides noch nicht öffentlich ) testen wollte konnte ich meine Aussage kontrollieren .
Ich hätte es fast Schwören können.
Dein Danke steht mir nicht zu , wenn überhaupt dann vielleicht ein Halbes .
Für meine Beiträge müsste es schon bald ein Buhbutton geben .
Meine Aussage stimmt wenn überhaupt nur zur Hälfte .
Sonst hätte ich kein Screenshot machen können.
Gruß Manni
-
Deine Aussage hatte mich zwar etwas verwundert (warum sollte GoPal, also eine Fremd-SW, damit etwas zu tun haben? :017: ), aber es hätte ja durchaus sein können, dass einzelne PNA-Gruppen abh. von der Firmware untersch. reagieren. So wie ich bpsw. mit dem P4445 im CleanUp im Gegensatz zum vorherigen PNA470 keine USB-Connection über ActiveSync eingerichtet bekomme. :dontknow:
Außerdem klang Deine Aussage so bestimmt, wie wenn Du dieses Verhalten jederzeit reproduzieren könntest. -
Nach gefühlten 1000 mal Navi neu aufsetzen mit 4 Navis hätte ich es genau wissen müssen . :icon_redface:
Gruß Manni
-
Monika
Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt. -
Monika
Hat das Thema aus dem Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x nach MEDION mobile Navis (PNA) verschoben.