OSM Kartenupdate Online Stand 05.2012

  • Hallo zusammen,


    das Update für 05.2012 OSM Karten kann nun über den Assistant gezogen werden. Wenn ihr schon die Karten importiert habt, bzw. heruntergeladen hattet bekommt ihr diese über den Update Button auf der Startseite des Assistants angeboten.


    Bitte beachtet das ihr wirklich den aktuellsten Stand der Navigationssoftware installiert habt.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team

  • Danke.
    Gilt dies auch für die Android-Version ?
    bzw. könnten diese Daten hier auf dem Forumsserver auch aktualisiert werden zur Nutzung / Kopieren auf das Android ?
    wäre klasse


    mikee

  • Mhm, ich aktualisiere sie grade in der Android-Version. Ein Kartenstand wird mir aber bisher nicht angezeigt. Von daher hoffe ich mal, dass sie aktueller sind und sich der Download auch lohnt! :icon_mrgreen:

  • Hi Ralf,


    ja, die Android Daten per Download sind auch aktualisiert, wobei ich gerade nicht weiss ob Du eventuell dann das Produkt Notfalls noch mal neu "kaufen" musst.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team


    PS: Kleines Update, habe mir das gerade angeschaut. Im Downloadmanager gibt es ja auf der ersten Seite Topokarten und OSM Karten, bzw. nur OSM wenn man Topo nicht hat. Auf der nächsten Eben ist nun ein anderes Symbol, nämlich ein Aktualisierungssymbol, am besten da direkt drücken und nicht in den tieferen Ebenen.

  • PS: Kleines Update, habe mir das gerade angeschaut. Im Downloadmanager gibt es ja auf der ersten Seite Topokarten und OSM Karten, bzw. nur OSM wenn man Topo nicht hat. Auf der nächsten Eben ist nun ein anderes Symbol, nämlich ein Aktualisierungssymbol, am besten da direkt drücken und nicht in den tieferen Ebenen.


    Genau so war's. :023: Wobei ich immer noch die beiden einzelnen Auswahlseiten (nach dem Klick auf den Downloadmanager) etwas verwirrend finde, zumindest die erste (ohne Schalter-Darstellung). Kann man die nicht zusammenfassen? :dontknow:




    Und unter \Einstellungen\Systeminfo\Systeminfo in der App könnte man doch auch neben der App-Versions-Info die der Karten anzeigen, oder? ;)

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.