was kann ich bedenkenlos löschen?

  • Morjens!


    möchte meinen Navispeicher etwas entschlacken.
    Was kann ich bedenkenlos löschen?
    Ich benötige nur die "Standartausführung". Ohne mp3 Spieler, Telephon, Spiele, eben den ganz Schnick-Schnack.

  • Bedenkenlos löschen? Sauberer wäre mit Sicherheit eine aufs Minimale abgespeckte Neuinstallation. Wie's geht steht im Wiki unter Software / GoPal 6 Installation.


    Um welche Version / ME, AE, PE / Build geht es denn?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Oh Sorry, GoPal 6PE ...


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    In der Wiki steht nicht wirklich dazu.
    Es gibt so nette Spielerchen unten 6, Einführungsfilmchen etc., sowas meine ich, wie kann ich das eleminieren?

  • Oh Sorry, GoPal 6PE ...


    Also, wenn ich dieses Postings hier lese, will ich's etwas konkreter wissen! Welches Build? Und ist es nicht aus nicht-legalen Quellen? :017:

  • also ich habe mir ne GoPal PE von Privat gekauft. Diese ließ sich installieren & funktioniert. Nur möchte ich überflüssigen Ballast entfernen. Wie ich es beschrieben habe ...
    Aslo ich benötige kein Telefon, keine Freisprechung, kein mp3, keine Spiele, etc. ...
    Was ich möchte, ist das reine Navi mit seinen Grundfunktionen, ohne die eingewebten Extras. Ähnliches habe ich auch schon beim GoPal 5 gemacht.

  • Meine Frage zielte auch auf mögliche Vollständigkeit Deiner Version!


    also ich habe mir ne GoPal PE von Privat gekauft. Diese ließ sich installieren & funktioniert. Nur möchte ich überflüssigen Ballast entfernen. Wie ich es beschrieben habe ...


    Aber wir haben Dir doch das Wiki ans Herz gelegt? :017: Hier -> http://www.gopal-navigator.de/…ionsordner_%C3%9Cbersicht steht doch alles genau erklärt, welcher Ordner für was 'zuständig' ist! Im Umkehrschluss heißt das, nur '0' & '1' (und die Rootdateien) sind wirklich erforderlich für's Navigieren. Und dann natürlich auch nur Deutsch und 480er Auflösung!

  • Ich wäre nicht so gutgläubig und würde mir erstmal die originale DVD zeigen lassen bei der Vorgeschichte ...


    Mikee

  • Ich bin auch weiterhin misstrauisch, aber erstmal im Zweifel für den oder die ... Aber vlt. kriegen wir ja noch einen Shot der org. DVD, wer weiß? :dontknow:

  • Wenn sich die Frage nach einer Abbildung der Original-DVD vielleicht schon fast als anmaßendes Misstrauen lesen lässt, so frage ich mich, warum denn die nun schon diverse mal gestellte Frage nach der Build-Nummer, was ja durchaus zunächst mal technischen Hintergrund betrifft, immer konequent unbeantwortet bleibt. Auch das Foren-Hopping kommt mir hier schon mehr als Ausweichen vor von Helfenden erwarteten Antworten, denn als Versuch mehr Infos für eine Problemlösung zu kumulieren vor.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.