• Rotschopf, der war gut. :023:


    Aber um mal wieder auf den Threadtitel zu kommen. Ich habe bis heute eigentlich nur zwei überzeugende Mannschaften gesehen, D und RU.
    Alle anderen haben mich nicht vom Hocker gerissen und sind mit der jetzigen Spielweise nicht unbedingte Angstgegner für uns.

  • Ich habe vor der EM auf D als Sieger getippt (weil ESP im Vergleich zu 2008 nicht besser, aber älter geworden ist). Aber bisher hat mich auch D (noch) nicht überzeugt, außer gegen NL. Wer weiß, vlt. wird's auch wieder ein Außenseiter? :dontknow:

  • Aber bisher hat mich auch D (noch) nicht überzeugt, außer gegen NL.


    Anfangsschwierigkeiten hatten sie ja wohl alle, aber die zweiten Spiele von den anderen waren, zumindestens bis gestern, nicht das gelbe vom Ei.
    Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich das wir ins Endspiel kommen.:023: Nur einen Sieg im Es, da bin ich eher skeptisch. Dafür hatten sie in der Vergangenheit, wenn es um die Wurst ging, zu viele "Blackouts". :dontknow:

  • 2 ordentliche Pässe von Schweini sind aber noch nicht das, was ich mir unter schönem Fußball vorstelle :017:
    und Özil hab ich auch kaum gesehen, von Poldi ganz zu schweigen.
    Hoffentlich bekommen Götze und Schürrle / Reus mal eine Chance gegen die Dänen ...


    auch wenn die Iberer wieder Älter geworden sind, macht es zumindest mir doch immer wieder Freude, ihnen zuzuschauen.
    Ralf, hätte aber trotzdem nix dagegen, wenn dein Tipp wieder passen würde :002:


    mikee

  • Ralf, hätte aber trotzdem nix dagegen, wenn dein Tipp wieder passen würde :002:


    2008 hatte ich mit ESP als Gesamtsieger bei bwin schon den richtigen Tipp (Quote weiß ich nicht mehr): Für 'D' gab's vor dem Turnier 3,75, aktuell noch 3,60 (ESP nur 3,40). :023: