HePe Skin GoPal 6 V1

  • Alle Achtung Hepe,


    mal wieder eine stramme Leistung, was du aus dem Original gezaubert hast.
    ein super Weihnachtsgeschenk für die User!!! :Respekt:

  • Hepe, kann es sein, das da noch Images fehlen? :006:

  • Danke euch!:002:


    ..Persönlich würde ich im Info-Panel die Ankunftszeit und Geschwindigkeit miteinander tauschen,da ich das Navi
    in Fahrtrichtung rechts platziere und damit die Geschwindigkeit besser im Blick hätte.


    Vlt. beim nächsten Update..


    Aber in der Zz. kannst du es ja schon mal selber probieren.:002:


    In der PFSkin den Abschnitt (Container)


    SF_Menu_panel
    {
    ID: 4063460;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 0,0,480,48;
    EnabledState#DP: 2134769706; //safety_mode.touchscreen.enabled
    ......


    suchen und in den Blöcken


    Speed
    {
    ID: 4063465;
    Class: GenericFormattedText;
    Coordinates: 347,3,70,20;
    ......
    und


    ETA
    {
    ID: 4063468;
    Class: GenericFormattedText;
    Coordinates: 72,3,65,20;
    ......


    einfach die Koordinaten anpassen...
    ..dass wird schon:002:


    @Pitter
    ist alles relativ..:icon_mrgreen:
    Da sind noch ne Menge Sachen die mir nicht 100%tig gefallen!
    Wie zB. das (um Taskbar-Höhe) verkleinerte Mort-Fenster bei den X-Geräten.
    Da ist noch irgendwo der Wurm drin. Jedenfalls konnte ich deinen und Ralfs Tipp nicht erfolgreich umsetzen.:dontknow:


    Aber wie war das mit der Erbauung Rom's..:icon_mrgreen::002:

  • Hepe, kann es sein, das da noch Images fehlen? :006:


    Nicht wirklich:icon_mrgreen:
    Da ich nicht alles neu geschrieben habe, sondern nur meine alte Vorlage den neuen Gegebenheiten angepasst habe, sind da wohl die alten Animationen irgendwie hängen geblieben.


    Danke fürs Korrektur lesen. Ist jetzt sauber:002:

  • Hi Hepe,
    habe im PFSkin nur die Koordinatendaten zwischen Speed und ETA getauscht, aber leider kein Erfolg
    damit gehabt. Die Positionen von Ankunft und Geschwindigkeit im Panel wurden nicht ausgetauscht.
    Muss man die ID's auch tauschen oder noch mehr? Vielleicht hast Du noch einen Tipp für mich!


    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Vaxman2

  • Hatte ich nicht! Aber es bleibt der alte Zustand.


    Vaxman2


    Ist praktisch nicht möglich wenn man alles richtig gemacht hat..:002:


    Über Start.- oder Zusatzmenü oder Massenspeichermodus die alte MFD\navigation\skin480x272\ PfSkin.bsf löschen. Die neue PFSkin.skn kopieren und damit die alte ersetzen.
    SR und Navigation neu starten..


    Edit:
    und hier das Ergebnis..:002:

  • [quote='Hepe','https://forum.pocketnavigation.de/thread/?postID=80273#post80273']Ist praktisch nicht möglich wenn man alles richtig gemacht hat..:002:


    Über Start.- oder Zusatzmenü oder Massenspeichermodus die alte MFD\navigation\skin480x272\ PfSkin.bsf löschen. Die neue PFSkin.skn kopieren und damit die alte ersetzen.
    SR und Navigation neu starten..[/QUOTE


    Ich mache es genauso wie Du es schreibst nur mit dem Unterschied,dass ich es nicht im Startmenü sondern im CleanUp-Menü durchführe.


    Jetzt wo ich Deine Grafik sehe und mein Navi umgestellt habe,habe ich das selbe Ergebnis,nur
    meinte ich die große Darstellung im "Map-Panel,Info-Full" wo nur die Anzeigen "Ankunft-Distanz-
    Fahrzeit-Geschwindigkeit" angezeigt werden. Hast Du dafür auch ein Tipp?


    Danke für Deine wertvolle Zeit.
    Vaxman2

    Einmal editiert, zuletzt von Vaxman2 ()

  • hast du mein edit gelesen?
    Das relativ mühselige CleanUp-Menü kannnst du dir ersparen. Wenn (mit aktivierten HePe Skin) das Start-Menü oder das Zusatz-Menü aufgerufen wird, wird GoPal geschlossen.

    Zitat

    Ich habe im Ordner Skin 480x272 noch eine "0_PFSkin.bsf und .skn stehen.Müssen die auch ersetzt werden?


    die O_* Dateien sind zur Aktivierung des Original-Skin notwendig.., also Finger weg.:002:

  • So, der Positionswechsel hat im Menü_Panel_2 geklappt.Nun fehlt nur noch die Änderung für die
    entsprechende Bezeichnung der Felder.
    Reicht es das Feld Textformat "Ankunft" in "Geschwindigkeit" zu ändern?


    Vaxman2

  • So, der Positionswechsel hat im Menü_Panel_2 geklappt.Nun fehlt nur noch die Änderung für die
    entsprechende Bezeichnung der Felder.
    Reicht es das Feld Textformat "Ankunft" in "Geschwindigkeit" zu ändern?


    Vaxman2


    :023::002:
    Im selben Container befinden sich auch die Blöcke mit dem entsprechenden Schriftzug. .. einfach die Koordinaten tauschen und evtl. feine Korrekturen.. fertig!:icon_mrgreen: