Hintergrundbeleuchtung mit Igo Primo 1.2 auf X4545

  • Hallo miteinander


    Habe Igo Primo 1.2 auf meiner SD Karte installiert - NV Startmenü. Funktioniert soweit.


    Ich kann damit meine Griechenlandkarte für den Urlaub in deutscher Schreibweise anzeigen lassen kann.


    Nur die Hintergrundbeleuchtung lässt sich auf dem X4545 Win CE 6.0 nicht regeln - wenn ich Igo Primo aufgerufen habe.


    Auf Win CE 5.0 geht es, aber leider nicht auf Win CE 6.0


    Weiss vlt . jemand die passende - backlight_methode - in der sys.txt für Win CE 6.0 ?


    Gruss Armano:icon_mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von armano ()


  • Gibt es iGO Primo schon alleine zu kaufen, wo? :017: Ich dachte, nur gebundelt mit einem PNA. Dann frag doch mal beim Service nach!

  • Hallo Ralf 25


    Sicherlich habe ich mir dazu ein altes gebrauchtes PNA mit dieser Software gekauft. Ich wollte halt ungern mit zwei Geräten herumfahren - und da mir das X4545 besser gefällt habe ich mich für das Gopalgerät entschieden.


    Und da das sehr gute Startmenü - - von Navirunner - - sich so grosser Beliebtheit erfreut - mit Vorbereitung für Navigon und Igoprimo ging ich davon aus, das diese Variante vlt. noch andere User benutzen.


    backlight_methode=39 für WinCE 5.0 - für X4545 WinCE 6.0 leider unbekannt .


    Danke Ralf 25


    Gruss Armano:icon_mrgreen:

  • Du hast gute Chancen, wenn es org. PNAs mit CE6.0 gibt, auf denen diese Version läuft. Wie GoPal auch muss sie dazu speziell angepasst sein.

  • Halo zusammen,


    bei mir mit dem Sys.txt-Eintrag:


    [power]
    backlight_manage_values = 1
    backlight_manage_keys = 0
    backlight_min = 1
    backlight_max = 15
    backlight_reverse = 0
    backlight_key_timeout_BA = "BatteryTimeout"
    backlight_key_timeout_AC = "ACTimeout"
    backlight_key_ontap_BA = "BacklightOnTap"
    backlight_key_ontap_AC = "ACBacklightOnTap"
    backlight_key_on_BA = "OnOff"
    backlight_key_on_AC = "ExtOnOff"
    backlight_methods = 5


    lässt sich die Hintergrundbeleuchtung sowohl auf dem P4410 als auch auf dem X4545 regeln.

  • Monika

    Hat das Label GoPal X43xx / X45xx hinzugefügt.