StVO- und POIWarner-Dialog durchklicken

  • Ein Test während der Entwicklung (zumindest) beim x4545 war erfolgreich, dort mussten aber die Timings etwas anders gesetzt sein. Letztlich kann es aber auch zw. den CE6.0-PNA gewisse Unterschiede geben.
    Aber - wie Manni schon schreibt - warten wir mal auf Feedback anderer E4460-User.

  • Wole
    hast du den nur den roten Bildschirm oder sieht es so aus wie auf Mannis Screenshots? Also mit den Einstellungen unten im Display?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • An WinCE6 kann es nicht liegen, ich teste auf einem X4545 mit WinCE6.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Manni,
    dort stehen folgende Einträge:
    [GUI]
    ShowDialog=J



    [Start]
    Sleep_Init=7000



    [StVO]
    Pause_SL=400



    [Startoption]
    Exit_Button=J



    [GoPal]
    GoPal_Start=J



    [GoPal_Origi]
    Original=0



    [GoPal_2]
    GoPal_Original=N

  • Mal folgendes eintragen, was passiert dann?

    Code
    [GUI]
    ShowDialog=N
  • Da fällt mir noch eine Fehlermöglichkeit ein .


    Ich gehe davon aus das du das Navi nicht gleich neu aufgesetzt hast wenn der der GoPal_Starter nicht funktionierte .


    Wenn doch dann brauchst du nicht nachschauen .


    Wenn nicht dann schaue mal wenn du den roten Bildschirm hast im Ordner
    \My Flash Disk\Navigation
    ob dort eine Datei mnavdce2.exe existiert ?


    Wenn nicht dann ist es richtig so , die mnavdce2.exe dar nur existieren wenn


    [GoPal_2]
    GoPal_Original=J


    Und


    [GoPal_Origi]
    Original=1


    von selbst auf 1 geht .



    Aber das ist eigentlich nicht möglich , wenn du die GoPal_Starter.INI gelöscht hast dürfte GoPal immer noch nicht starten .


    Gruß Manni

  • Zumindest wird ja dann das GoPal gestartet. :023: Kämen bei > 410 Downloads mehr Rückmeldungen, könnte man darauf basierend auch besser helfen! Aber wie hier schon geschrieben, bist Du jetzt gefordert und Basis muss immer ein sauberes, nicht selber geändertes (= geskinntes) Setup sein.

  • Hallo Ralf,
    zuerst möchte ich Dir danken für Deinen Einsatz in diesem Forum.
    Ich bin neu hier und habe für das MD-97420 (E3230) mir die GoPal AE 6.0A-93378 gekauft, da mittlerweile die Meldung kam, dass die Karten nicht mehr aktuell sind. Installation alles OK. Dann fand ich durchs googlen das GoPal Starter 1.5 Tool. Die Installation ist soweit OK, die Frage nach der Stvo wird mit der Pause Zeit Einstellung von 300 auch bestätigt. Wenn ich das Dialogfenster eingeblendet lasse, erscheint auch oben links im Hauptmenue der Beenden Button. Betädige ich ihn, springt das Bild auf den roten MedionGoPal Bildschirm und dann tut sich nichts mehr. Schalte ich das Dialogfenster aus, wird weiterhin die Frage nach der Stvo beantwortet, aber der Beenden Button fehlt im Hautmenue. Haben Sie dafür eine Erkährung



    MfG
    tbrosch

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Hallo Ralf,
    zuerst möchte ich Dir danken für Deinen Einsatz in diesem Forum.


    Danke für die Blumen! :top_002:



    Zitat

    Ich bin neu hier und habe für das MD-97420 (E3230) mir die GoPal AE 6.0A-93378 gekauft,...


    Dann bitte auch Dein Profil updaten.



    Zitat

    ...da mittlerweile die Meldung kam, dass die Karten nicht mehr aktuell sind.


    Da hätte ein reines Karten-Up auch gereicht! :002:



    Zitat

    Dann fand ich durchs googlen das GoPal Starter 1.5 Tool. Die Installation ist soweit OK, die Frage nach der Stvo wird mit der Pause Zeit Einstellung von 300 auch bestätigt. Wenn ich das Dialogfenster eingeblendet lasse, erscheint auch oben links im Hauptmenue der Beenden Button. Betädige ich ihn, springt das Bild auf den roten MedionGoPal Bildschirm und dann tut sich nichts mehr.


    Das ist ja auch OK, wo sollte er denn sonst ohne ein vorgeschaltetes Start-Menue hinspringen? ;)



    Zitat

    Schalte ich das Dialogfenster aus, wird weiterhin die Frage nach der Stvo beantwortet, aber der Beenden Button fehlt im Hautmenue. Haben Sie dafür eine Erkährung


    Nö! :icon_mrgreen:


    Vlt. hängt es damit zusammen, dass Du anscheinend keinen PW* installiert hast und die Steuerung dies falsch interpretiert? Keine Ahnung, aber wie dem auch sei, der Beenden-Button bringt Dir so keinen Vorteil; ein Beenden über SR ist dann sinnvoller.


    Dass mit dem PW muss ich mal testen, wenn Zeit ist.



    EDIT: * Stimmt doch, oder?

  • Hallo,
    ich habe das Navi P4440
    GOPAL 6.0


    Leider wird bei mir nichts automatisch weggeklickt


    vollgende Einstellungen:
    [GUI]
    ShowDialog=N



    [Start]
    Sleep_Init=9000



    [StVO]
    Pause_SL=500



    [Startoption]
    Exit_Button=N



    [GoPal]
    GoPal_Start=J



    [GoPal_Origi]
    Original=1

  • Hallo godest


    Willkommen hier im Forum .


    Hast du ein Skin drauf oder noch Original GoPal 6 ?


    So sollte es aussehen mit Skin .


    die GoPal_Starter.ini


    [GUI]
    ShowDialog=N ( Edit: kann auch J lauten )



    [Start]
    Sleep_Init=7000



    [StVO]
    Pause_SL=400



    [Startoption]
    Exit_Button=J



    [GoPal]
    GoPal_Start=J



    [GoPal_Origi]
    Original=0



    [GoPal_2]
    GoPal_Original=N




    Gruß Manni