• Hat sich in letzter Zeit schon mal einer bei unseren Freunden von GPW eingeloggt.:017:
    Ich bekam diesen Hinweis:
    "Die Domain "www.gopalworld.de" wurde gesperrt.":dontknow:

  • Marc ist aber kein Moderator mehr.
    Ich hoffe das Pitter oder Schmischi sich mal melden und da nix schlimmeres ist.
    Vlt. nur ein UP, aber dann würde es ja nicht gesperrt werden. :dontknow:

  • Confixx is ätzend - vielleicht machen die nur n Update und das Confixx gibt die Meldung.
    Oder banales wie Kontonummer hat sich geändert und konnte nicht abgebucht werden...


    Daran wirds aber nicht liegen denke ich

  • "Die Domain "www.gopalworld.de" wurde gesperrt.":dontknow:


    Stimmt, aber irgendwann tagsüber ging's noch! :017: Der Server resp. die Seite reagiert aber noch auf ping's.

  • Hallo Leute


    Tja, was soll ich sagen....


    Jetzt muss ich mir das mal genau ansehen und überlegen ob ich mir einen eigenen Server Miete.
    Erstmal sind wir wohl nicht erreichbar für einige Zeit.
    Ärgert mich gewaltig, das man ohne Vorwarnung einfach abgeklemmt wird.
    Ich hab sogar nicht mal mehr FTP Zugang.
    Gerade im April habe ich die Kosten für 2 weitere Jahre im voraus bezahlt. Die machen einfach was sie wollen.

  • So'n Mist aber auch! Das Verhalten ist wirklich nicht kundenfreundlich, so ohne jegliche Vorwarnung! Dabei war doch in letzter Zeit recht wenig Traffic bei Euch, oder? :dontknow: Und an die ganzen Sourcen,... kommst Du jetzt auch nicht mehr ran?


    Dann auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach einer schnellen und günstigen Alternative. Ich habe da leider grad keine Empfehlung parat!

  • Es geht wohl weniger um den Traffic. Es geht angeblich um PHP Last.
    Keine Ahnung was da los ist. Und ja, aufgrund der Sperrung komm ich nicht mal mehr an meine Daten.
    Hammerhart finde ich das.
    Das einzige was ich vor kurzem neu eingebaut habe ist ein automatischer Abgleich mit der Spammer Datenbank bei einer Neuanmeldung.
    Und da haben wir teilweise 3 stellige Anmeldeversuche täglich, die dann aber gleich geblockt werden.
    Vielleicht war es gestern abend besonders schlimm. :icon_mrgreen:
    Auf jeden Fall hab ich die Zusage das die Sperrung in kürze aufgehoben wird.
    Dann werde ich erst einmal Checken was ich an PHP Scripten abschalten kann um die Serverlast zu verringern.
    Ich denke auch dass das Portal einiges an Last verursacht.


    Ich denke das wir im laufe des Tages wieder Online sein werden.

  • Grad wollt ich's schreiben! :023:

  • Soviel zur Quali der Hoster...


    DF hat mcih selbst als ich bevor der große Server da war NIE deswegen gesperrt...


    Ganz im Gegenteil:
    Einmal kam eine mail, dass ein Script von mir nicht sicher war und viel Mist gebaut hat - die haben mich drum gebeten mir das anzusehen und
    wegen der Sicherheitslücke wurde es deaktiviert...


    Selbst die bis 150GB Traffic haben die bei dem 10€ Tarif nie gestört!


    Wenn du zu DF wechseln willst sag bescheid - bin seit anbeginnd er Zeit da und kann evtl was am Tarif machen lassen - die haben oft
    wirklich gute Angebote!


    Ich würde Dir ja an sonsten gerne aushelfen, jedoch haben wir nur eine einzige Serververwaltungsoberfläche...

  • Naja, ich fand das auch heftig uns einfach ohne Warnung abzuknipsen.
    Bisher hatten wir ja auch nie Probleme. Ich war total überrascht deswegen. Ich hätte zumindest mal eine Mail erwartet in der steht das wir hohe Last verursachen und wir mal nachschauen sollen.
    Jetzt hab ich angefragt ob ich die Serverlast irgendwo einsehen kann um zu sehen ob sich was geändert hat, aber das kann ich leider auch nicht.
    Zumindest wollen Sie mich jetzt Informieren wenn mal wieder etwas wäre.


    Für was steht DF?
    Jetzt zu wechseln wäre blöd da ich gerade vor kurzem für 2 Jahre bezahlt habe. Ich zahl das ja alles aus eigener Tasche, obwohl ich die letzte Rechnung komplett von Spenden zahlen konnte.